Suche nach Beiträgen von ronnypony
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von ronnypony am 26.09.2017 23:48Ich bin zu doof für sowas. Wie/Wo kann man denn den Preload starten, oder geht das automatisch? Sowohl im Store, als auch im Forza Hub finde ich nix dazu.
Re: Project Cars
von ronnypony am 26.09.2017 23:26na am Mittwoch (27.09.) ab 20:00 Uhr ist wieder was geplant, also unterschiedliche Strecken und Klassen. Falls Dominik oder OPCamonkey Online sind, werde ich beide schon nerven ; )
von ronnypony am 25.09.2017 10:16finde ich nicht so schlimm, dass man Autos freischaltet. Die ganzen Neuerungen lese ich nicht durch. Ist dann wie bei nem Film. Wenn ich mich zuviel informiere, dann ist man ja schon ein wenig gesättigt ; )
Apropo Club: Die Veranstalter können ruhig die eine Funktion öfters nutzen. Also ein Event erstellen und es global veröffentlichen, weiß nicht, wie es genau heißt. Ab und zu schaue ich da auch rein und mache hin und wieder bei einer Konkurrenz mit.
von ronnypony am 24.09.2017 16:57Hat denn wer Interesse, direkt am 29.09. durchzustarten, sodass wir Freitag Abend einige Fun Rennen bestreiten?
Unter anderem können wir ja in der Party so einige Ideen für zukünftige Cups, neue Formate für Sonderevents usw diskutieren. Einfach ein lockerer Rennabend mit nem leckeren Cappu, Wein, Bier und wat zu knabbern : )
von ronnypony am 22.09.2017 14:58also wenn ich nur die Region auf Russland umstelle und die Codes eingebe, bin ich mit dem Deal einverstanden : )
von ronnypony am 20.09.2017 20:38Wegen dem Tipp von Deutschmaschine, günstig an die Ultimate ranzukommen: Eigentlich würde ich keine Kreditkarte angeben.
Gibt es jemanden, der sich sowas zutraut? Dann würde ich ihm per Sofortüberweisung, das Geld überweisen und ich würde nur den letzten Schritt machen, indem ich die Region auf russisch umstelle und das Guthaben kopiere und im russischen Store das Spiel kaufe.on Deutschmaschine. Eigentlich will ich da keine Kreditkarte eingeben. Gibt es jemanden, der sich sowas zutraut
Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden
von ronnypony am 10.08.2017 09:07Dodger77: Das Wort "müssen" kommt bei dir viel zu häufig vor ; )
Ich möchte keine verpflichtende Aufgaben haben, die ich freiwillig mache.
Eine supertolle, picco bello, astreine Veranstaltung, was so professionell aussieht, ist doch gar nicht notwendig. Ich möchte auch kein Account bei Fratzebook haben oder mich bei Youtube registrieren.
Wenn andere solche Ambitionen haben, dann ist es super und somit haben wir ja Mitspieler, die vielleicht Interesse zeigen und ein Organisations Team bilden möchten.
von ronnypony am 02.07.2017 20:31supi, dann probiere ich nachher mal aus
von ronnypony am 02.07.2017 15:55morgen ( Montag Abend) hätte ich ja Zeit. Was für ein Auto würdest du denn nehmen und könntest du da das Setup freigeben?
Heute Abend kann man ja in der Party nachfragen, ob einige Interesse haben.

Antworten