Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 17.03.2015 22:58

toll. und ich hab bis heute nichtmal 1 Credit bekommen. sch*** Turn10

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 17.03.2015 21:11

Grad ne Email an den Helios ausm Board geschrieben... 2Min. später kam ne Mail von ihm mit ner Entschuldigung und 2Min. später kam ne Mail mit 30Mio Credits als Wiedergutmachung!

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 17.03.2015 20:49

Trotz folgen der Anleitung aufm Bildschirm und vom Support sind meine Autos und meine Credits weg. Designs, Nachrichten etc. pp. sind alle noch da...auch Multiplayer geht noch. Trotzdem könnt ich kotzen!!!

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 17.03.2015 11:54

aber fafnir. eigentlich müsstest ja froh sein, dass du überhaupt noch rein kommst. Traurig, dass sowas nicht gepatched wird genauso wie die mittlerweile häufige falsche Zeitnehmung.

wird Zeit, dass PCars endlich kommt 

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 17.03.2015 11:47

herbie: hattest recht mit sebring. hab dich nicht überrundet sondern nach box in runde 1 einfach überholt. war dann nochmal box. also doch ein zeitnahmemysterium ;)

Antworten

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

von herbie1952 am 17.03.2015 11:43

... als ehemaliger vom gleichen Konsolen-Schicksal Betroffener weiß ich, wie schei.drauf man da ist ... aber gleich 2x, das ist schon stark.   Forza  

Signet.jpg

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 17.03.2015 09:10

ich fühle mit dir.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 17.03.2015 08:48

Juhu, Forza wieder alle Daten weg... gaaanz toll. FICK DICH FORZA!!!

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 16.03.2015 20:42

oh man,

ich hatte bisher nur einmal pech gehabt,als der ewig nicht hochgefahren ist, sondern nur der grüne ladeschirm gab und dann dunkel wurde. da musste ich im netz über nen usb stick so nen wiederherstellungs update patch dingens.

nachteil: man musste die gnazen spiele installieren. ich dachte, die spielstände wären auch weg, aber da gab es automatisch so nen synchronisationsverfahren und schwupps konnte man weiter zoggen.

die xbox 360 hatte früher auch immer so probleme gehabt, nicht nur diesen ring of death.

es ist auf alle fälle ärgerlich. gerade, weil man denkt, so eine konsole ist unkomplizierter,als ein rechner.  

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 16.03.2015 18:37

Ach was ist das für eine tolle Konsole... wollt grad nen bißl zocken und was ist... erst die Meldung von Forza 5, dass der Speicher voll ist... (klar, bei nicht mal 40% Belegung) und später bei nem anderen Spiel die Meldung eines Fehlers beim Speichervorgang. Ich denke, ich darf den ganzen Rotz also nun nochmal installieren und hoffen, dass die Savegames in der Cloud nicht auch schrott sind... neee, was ist das für ein ein tolles System....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum