Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Machiavelli am 05.08.2013 12:14wird man dann kurzfristig entscheiden müssen ab wann. Aber ob sich ein ganzer Cup mit 7 Rennen ausgeht der 14 Wochen dauert glaub ich nicht. Da machen dann Kurzevents vl mehr Sinn

von Hypermonster76 am 05.08.2013 15:08für mich stellt sich ganz klar die frage "Xbox1 ab wann?"
ich werd nicht wieder zurück zum Pad greifen jetzt wo ich ein wheel habe....sollte die neue box tatsächlich das Fanatec nicht unterstützen werd ich Forza nicht auf der neuen box fahren solang ich kein wheel dafür hab...bis dahin werd ich forza4 mit wheel fahren.....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Dodger77 am 05.08.2013 15:21Ich werde erstmal mit Pad fahren... was soll's...Forza 5, Watch Dogs und Battlefield 4 hab ich mit zur Konsole mitbestellt und ich werde FM5 nicht eingeschweißt rumliegen lassen. Dazu bin ich dann viel zu gibberig... so ist's halt erstmal, denn sollte es keinen Fanatec Support geben von Anfang an, gebe ich keine weiteren 500 EUR für die Thrustmaster Hatdware aus. Das hab ich jetzt so für mich beschlossen!

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Hypermonster76 am 05.08.2013 16:07ich komm mit dem gedanken nicht klar wieder zum pad zu greifen
es ist einfach zu geil mit wheel
eigentlic will ich mir die neue konsole ja auch holen so is es ja nicht.....ansonsnten dodger fahren wir gt5/6 mit dem fanatec 

Team DNA Motorsport
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 05.08.2013 17:30Ich möchte hiermit mal was klarstellen! Mir ist zu Ohren gekomnmen das der Jenz ,eine an Ihn gerichtete Private Nachricht, munter an diversen XBR Mitgliedern verschickt um mich als Buhmann dastehen zu lassen. Diese Private Nachricht habe ich geschrieben,weil es in der Afterhour vor einiger Zeit wieder ein Zwischenfall mit Ihn gab und er mich als Arschloch und miese Drecksau bezeichnete. Er rammte mich mal wieder und beschuldigte aber mich,ohne das Video vorher gesehen zu haben,daß ich Ihn mit Absicht gerammt hätte und beleidigte mich dann auch noch übelst. Im Video sieht man,(Sunset,7 Runde, Video in meinen Shop), wer der Auslöser der 3 Unfälle war. In dieser besagten Nachricht habe ich sein Asoziales Verhalten angesprochen und einige andere Sachen. Vielleicht hätte er auch beim verschicken der Nachricht auch mal erwähnen sollen, warum ich diese Nachricht schrieb? Somit wissen nun die Empfänger der Privaten Nachricht,warum ich sie verfasst habe. Möchte halt nicht als Buhmann dastehen und außerdem ist es ziemlich Charakterlos Private Nachrichten munter weiter zu verschicken! Es waren auch einige Mitglieder Zeuge der Üblen Beleidigungen. Aber bei der letzten Eurostar Rennen hab ich ja nochmal ausführlich die Anwesenden darüber Informiert und einiges Klargestellt!
von Liebschy am 05.08.2013 17:55Ich würde am liebsten das Intro von GZSZ posten aber ich lass es....
Wenn man sich nicht einigen kann und will dann muss man sich aus dem weg gehen (in der virtuellen Welt geht das zum glück einfach) - in der jetzigen phase geht das auch gar nicht mehr anders, man müsste fehler eingestehen und mal nachgeben.
Wenn ihr das jetzt mit humor nehmen würdet könnte man über Schimpfwörter noch hinwegsehen und wie gesagt drüber lachen und sagen wie krass man überreagiert hat -> wegen Forza, einem Spiel 
Wir alle müssen in dieser Community hoffen das die Teilnehmer nicht nachtragend sind sonst würde bald keiner mehr hier fahren, ich hab Leute abgeräumt und ich wurde abgeräumt - weil keiner perfekt ist.
Ich kann natürlich noch weiter schwafeln aber ändern würde es nichts an eurer kaputten Beziehung
von Hypermonster76 am 05.08.2013 22:26Wahre worte liebschy....ich habs ja auch versucht zu schlichten abe da bedarf es schon von den beteiligtn der wille dazu.....

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 06.08.2013 07:47eines noch zu den "Beweisvideos"......ihr wisst das manchmal das Video nicht zu 100% aussagekräftig ist bei berührungen da das Kollisionsmodell von Forza nicht das beste ist......manchmal kann ein verkehrter eindruck entstehen.....

Team DNA Motorsport
von Dodger77 am 06.08.2013 10:15...na posten 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<

Antworten