Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 04.07.2013 00:35Ich muss mal kurz "XBOX DE" Zitieren (Facebook)
Vielleicht freut sich ja der Eine oder Andere? ;)

von Dodger77 am 01.07.2013 13:58...geil, Frogger kommt 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 01.07.2013 12:29Lol One Mother -One Game
Dann sollen die Halo Wars als Strategie Game umsonst anbieten und nicht diesen Grid Defence oder so. Halo und Creed waren sogar mit Datum angekündigt. Wurde den Billy Boy wohl zu teuer? Wer weiß welche Rückzieher die bei der XBOX ONE noch machen. Spätestens beim Einschalten der neuen Box zuhause,stellt man fest,doch DRM und Regionalsperre. Statement M$: "Hey Junge,das war zu kurzfristig um es noch zu melden. Friss oder Stirb."
Was wird am 15. Juli für ein Spiel angeboten? Frogger als Ersatz für Assassin Creed 2?
von Liebschy am 01.07.2013 12:20Naja, das Tower Defense dingensen soll ja nicht so schlecht sein - geladen wirds trotzdem -> Halo gibts heute nicht Streettec 
Ich frag mich nur woher xboxfront so genau wusste welche Spiele wann raus kommen. Was ja jetzt so überhaupt nicht mehr stimmt xboxfront
Irgendwie hat MS ein problem sich direkt auszudrücken. Jetzt waren die beiden Spiele nur Beispiele xboxfront2
Was ist daran so schwer zu sagen: "Hey Junge, am 1.Juli wissen wir noch nicht was du kostenlos bekommst, warts ab" oder "Hey Junge am 1. Juli bekommst du Gratis ein Bombe Arcade-Game mit dem Namen 'Deine Mudder' " 
von Dodger77 am 01.07.2013 11:52Die Frage ist, wen im Dezember diese Spiele überhaupt noch interessieren. Es startet eine neue Konsolengeneration und da werden viele wohl eher die NextGen Titel spielen wollen. Außerdem stehen den Leuten, die nicht gleich umsteigen, sondern vorerst noch auf der 360 bleiben zig andere neue Top-Titel zur Verfügung, denn gerade zum Black Friday und zu Weihnachten kommen ja generell viele AAA Spiele raus. Halo3 und AC2 wären jetzt gerade gut fürs Sommerloch gewesen.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 01.07.2013 11:46Ey,ich wollte heute Abend Halo 3 zocken. Ich werde es nachher sehen ob so ein Arcade Game statt Halo bereitsteht. Ich finde das ne richtige Verarsche von Billy "Boy" Gates und seine Videospielsekte.
von Liebschy am 01.07.2013 11:39Ganz großes L O L
areagames.de
Das ist M$ -> erst die guten Spiele Ankündigen und dann mit einem Arcade-Game kommen.
Das ist so typisch, wahrscheinlich kommen die beiden Spiele (H3 und AC2) erst im Dezember und wir werden jetzt jeden Monat 2 Arcade Spiele genießen dürfen
Ich Liebe dich Microsoft
von Mighty am 30.06.2013 22:31Es geht doch nix über Kabel.
Wir hatten mal einen dabei der schon vor dem Start 20m in die Luft geflogen ist. Nachdem er per Kabel angeschlossen hatte war alles ok.
von Liebschy am 30.06.2013 17:32Hab jetzt n LAN Kabel dran -> scheint jetzt zu klappen
von Liebschy am 30.06.2013 15:36Hab ja seit geraumer Zeit probleme mit Online Zocken -> Battlefield ist unmöglich zu Spielen -> Forza: fast alle Autos fliegen (und ich lagge wahrscheinlich auch). Aber wenn ich einen DSL Speedtest mache + Ping sieht es eigentlich alles in Ordnung aus. Der Ping geht doch in Ordnung oder?

Antworten