Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 16.06.2013 18:08Audi A1 e-tron mit Wankelmotor
Auto Motor und Sport
von Liebschy am 16.06.2013 18:00Hab ich grad ausm FMC Forum, jetzt interessiert mich doch die Aufzeichnung, hat die wer?
FMC
von MCPO-MECH am 16.06.2013 13:15Hatte en unfall mit maulwurfn und dank des schadens noch 2-mal selbst die wand geknutscht und da war es vorbei
Rennteam: Team Rockstar Racing Gamertag: XBR MECH Nummer: #10
von Dodger77 am 16.06.2013 13:01Du meinst wahrscheinlich InsideSimRacing. Die beiden Hosts sind echt klasse und die haben ja glaube ich auch schon an die zwanzig Rigs getestet. Würde aber halt bevor ich über 400 EUR für ausgebe gerne auch eine Meinung eines "normalen" Spielers hören 
Die Steifigkeit hat auch nicht soviel mit vorsichtigen Lenken zu tun. Die hauptsächlichen Schwingungen und Bewegungen verursachen da eher die FF-Motoren. Du wirst auch merken, dass selbst wenn man es locker angehen lassen will, hier und da schon recht heftig reingreift. Ich denke nur daran, wenn ein Wagen hinten ausbricht und man blitzartig kurz gegenlenkt. Da wirken schon enorme Kräfte...

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Liebschy am 16.06.2013 12:34Ja das stimmt, schon ohne Aero-Schaden sind die schnellen Kurven schwer zu fahren (vette).
von Hypermonster76 am 16.06.2013 12:20Ja,mit der ru de die verging triebs mich immer wieder raus in die leitplanke und beschädigte so die aero....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Liebschy am 16.06.2013 11:57Flo hat auch nicht gerade viel geschafft - hast dich selbst Zerstört?
von Hypermonster76 am 16.06.2013 10:39Liebschy meinst du das rennen gestern?
K.a. Bin nqch 117km raus da ich rundum rot war.....
@dodger
Soweit ich sehen und testen konnte ist mir nichts aufgefallen.....gibtnoch eintest auf youtube von so simspezis in den usa
Ich nochmal den namen raus
Ich bin da eh der etwas feinfühlige lenker.... 

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Dodger77 am 16.06.2013 03:48@Doni
Schreib doch bitte mal, wenn Du das Rig hast, wie die Stabilität ist. Ich finde das Rig auch echt gut, bin nur skeptisch, ob die eine Verstrebung für das Lenkrad steif genug ist und nicht nachgibt. Da wirken ja schon erhebliche Kräfte drauf...

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<

Antworten