Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 16.06.2013 00:22Wie ist denn noch das Daddelgreise Rennen ausgegangen?
von Hypermonster76 am 15.06.2013 23:08Ja...

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Dodger77 am 15.06.2013 22:48Den V3?...

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Hypermonster76 am 15.06.2013 21:36So,es ist getan....nachdem ich heute mal in ein rennseat ein paar runden drehen konnte ist es um mich geschehen....
Hab das rseat rs evo mit lenkrad und pedalen bestellt......das ganze wird erst mal für pc und ps3 eingestellt da ich mir das logitech g27 mitbestellt habe....später wird auch für forza eingerichtet.....

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 15.06.2013 21:31@ liebschy,garantiert nicht.....wir brauchen keine mode fahrer die enem trend nachlaufen und nach kurzer zeit das game links liegen lassen....
Nur der echte kern ist erwünscht...... 

Team DNA Motorsport
von Daishi2507 am 15.06.2013 09:41Eigentlich müsste man uns hier doch die Bude einrennen ! Gibt doch nichts besseres als XBR ! :-D
Team DNA Motorsport
von Liebschy am 15.06.2013 09:32Bei den frontforen brauchst aber nicht Trommeln
von Hypermonster76 am 15.06.2013 09:31Nur schade dass und diese Kooperationen noch keine neuen Fahrer für unsere eigenen Sachen gebracht haben. Auf jeden Fall nicht dass ich wüsste. Ich glaub hier läuft fast alles über Empfehlungen, Einladungen oder Zufall (Google).
Dann müssen wir die werbetrommel heftiger läuten!!

Team DNA Motorsport
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 14.06.2013 18:54Meist wohl eher hitzige Diskussionen die letzendlich in Beleidigung und Beschimpfung enden. So war es doch immer da.
Engin und Ich ,bzw mehr Engin, haben versucht bei der DTM eine 2. Community mit ins Boot zu holen. Aber die Community, hat sich nachher wie Forza Total ohne Rechtschreibfehler herausgestellt. Schuß in den Ofen. Racegoo.de hieß die Webadd glaube ich.
Die einzigste Community,außer uns, die in Frage käme wäre halt die Daddelgreise. Die sehen ales total Locker und haben praktisch kaum Regelwerk.

Antworten