Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 14.06.2013 17:21

Kommt drauf an... ich fahr gerne getunte Serienfahrzeuge und soetwas wird's in pCars definitiv nicht geben. 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

von Liebschy am 14.06.2013 16:38

Vielleicht können wir noch auf Project Cars hoffen - wenn es denn irgendwann erscheint und nicht zu arg beschnitten ist (und vorallem sich gut mit Pad fahren lässt) dann hat Forza ne schwere Zeit vor sich.

Team DNA Motorsport

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 14.06.2013 16:13

Solange wir weiterhin die bisherige Anzahl Cups haben werden, in der derzeitigen Vielfalt und Qualität, sowie weiterhin die Anzahl aktiver Fahrer (naja, vielleicht vier oder fünf mehr ) bin ich restlos zufrieden!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 14.06.2013 15:59

Nur schade dass und diese Kooperationen noch keine neuen Fahrer für unsere eigenen Sachen gebracht haben. Auf jeden Fall nicht dass ich wüsste. Ich glaub hier läuft fast alles über Empfehlungen, Einladungen oder Zufall (Google).

Antworten

Hypermonster76

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Hypermonster76 am 14.06.2013 15:43

versteh ich auch nicht diese tendenz....anstatt das jeder sein eigenes süppchen kocht sollte man sich zusammenlegen können
um das maximale aus dem rauszuholen was uns spass macht....was nutzten 20 neue communities mit 8 mitgliedern...durch liebschy bin ich hier gelandet weil bei den frontforen keiner der leader war fähig zu sein Forza fans bei laune zu halten.....
hier hab ich echt klasse hilfreiche sympatische Racefans getroffen wo die Rennabende einfach laune machen.....
ich finde die idee die man mal hatte zb die DTM in zusammenarbeit mit anderen DTM Racefans zu veranstalten sollte weiterverfolgt werden.....etwas ähnliches macht ja der Frank schon mit den Daddelgreisen..... und dieser Lemans event wird bestimmt nicht der letzte sein.....

banner_team_dna.jpg

Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 14.06.2013 15:35

Die Ursache des Community Splittings wird wohl in nerster Linie unzufriedenheit sein. Die eine suchen sich eine Community in der es besser läuft und die anderen machen direkt eine eigene auf. Und dann gibt es bestimmt noch Leute die unbedingt was eigenes machen wollen und deswegen direkt 'ne Community gründen wollen.
Das Problem beim zusammenschluß von Communities ist dass man sich in einigen Sachen schon einig sein sollte. Bei ForzaTotal stell ich mir dann wochenlange Verhandlungen über das Regelwerk vor. Und erst der Strafenkatalog ... den gibts bei uns ja garnicht.

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 14.06.2013 14:34

Ich möchte hier noch mal das Thema der Communitys aufgreifen, da ich denke im Forza News Thread ist das ein wenig OT. Von außen betrachtet ist es, wie ich finde, Kurios mitzuverfolgen. Viele Communitys haben das Problem, dass immer weniger Starter bei den Veranstaltungen teilnehmen. Auf der anderen Seite entstehen immer mehr neue Communitys. Das bedeutet doch zwangsläufig, dass der harte Kern von Spielern, also die das Spiel auch länger als 1, 5 oder 8 Monate nach dem Erscheinen noch spielen, das "Problem" selbst verursacht bzw. weiter forciert. Ich frag mich, warum da eine neue Community aufgebaut wird (xbox-motorsport.de) und die Mitglieder kenne ich zu 90% aus anderen Communitys. Da wird sich doich selbst das Wasser abgegraben. Wenn man das ganze vom internen Blickwinkel aus sieht, ist es nachvollziehbar. Ich würde diese Community hier auch nicht aufgeben wollen um mich einer anderen, gemeinsamen, größeren anzuschließen. Ich bin zwar, wie viele andere auch, noch bei anderen "Mitglied", sprich eingetragen, aber jeder hat doch eher eine Stamm-Community wo er sich zu Hause fühlt und Engagement reinsteckt. Ich würde vor einer Abwanderung wegen mangelnder Events erstmal intern zu mehr Beteiligung aufrufen. 
Zum Thema Frontforen kann ich nur sagen, dass dies für mich keine Racing-Community ist, sondern ein Forum in dem sich viele Haupt- und Selbstdarsteller tummeln. Würden alle die dort (hauptsächlich negativ) posten auch fahren, könnten sie sich vor Events wohl kaum retten...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2013 14:38.

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

von Liebschy am 14.06.2013 14:09

Was an xbox-motorsport.de echt nervt ist das hier:
xbm.jpg

Hab auch mal versucht ein Forum auf der DNA Seite (also für Teaminterne Sachen) einzubinden aber das sieht dann genauso aus. Da hab ichs gelassen...

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2013 14:13.

Hypermonster76

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Hypermonster76 am 11.06.2013 18:49

Aussehn tun sie aber gleich....

banner_team_dna.jpg

Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 11.06.2013 15:15

Die PS4 ist effektiv 50 EUR günstiger, wenn man es ausstattungsbereinigt sieht, da ja die Kamera extra 50 EUR kostet. Ein Fragezeichen ist halt noch ob man sein Headset weiterhin nutzen kann, wenn nicht wird die Lücke wieder größer. 

Eigentlich hab ich kein Problem mit dem Preis. Mir macht eher die Ausrichtung der Gebrauchtspielepolitik und DRM ein wenig Bauchschmerzen. Ich bevorzuge zwar die Xbox One, frag mich aber wie das ohne Forza und diese Community wohl wäre. Objektiv gesehen, ist die PS4 leistungsstärker, hat kein DRM, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielesperre und ist billiger.... Spiele sind zu über 90% Multiplatformtitel...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum