Project Cars
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Re: Project Cars
von Jenzzzzzzzz am 07.05.2015 17:27kann mal jemand ne vernünftige pad einstellung posten , ich komm im moment gar net klar mit der steuerung, fahr schlangenlinien auf den geraden ?? 
von yxFafnirxy am 07.05.2015 16:32bin heute auch noch ne ganze Weile online, wer also testen möchte, kann sich ja melden .-)
Norbird
Gelöschter Benutzer
von Norbird am 07.05.2015 13:49taste mich gerade mit controller an die grenzbereiche ran. auch controller erstmal einstellen. mit dem video ok. weitere testkilometer folgen
von yxFafnirxy am 07.05.2015 13:00Mhm, also hab erst am Wheel selbst die (für mich gewohnten) 2te Einstellung (glaube 360° sind das dann) eingestellt und im PCars Menü dass Lenkrad auf 330° kalibriert. Dann spiel ich meist noch im Setup-Menü bei Ausrichtung mit der Lenkungsrate oder wie das heisst rum. Jedenfalls wo die Reaktionsempfindlichkeit der Vorderräder zu justieren sind.
Fahre bislang in der Karriere und bin da bei den Supersport-Karts und das fetzt so richtig!
Gestern Nacht noch mit Ronny und Noonian (?) einige Runden Online gedreht... Macht schon was her Brno bei Nacht und plötzlich Regen zu fahren. Manche Karren sind auf den ersten Versuch aber kaum fahrbar (Clio Cup... grausam!!) Dafür hat der Z4 GT3 auf der Nordschleife richtig Bock gemacht. Derart gutmütig zu fahren das Ding! Könnte schon jetzt meine Fave-Karre werden!
Bei den Einstellungen hatte ich gestern dann noch einen leichten Fehler gemacht.... Versehentlich hatte ich die automatische Kupplung ausgeschaltet. Nun ist mir die Karre am Start immer ausgegangen... neu gezündet, Gang rein... Pfuff... abgewürgt... 
von Mighty am 07.05.2015 12:23@Fafnir: Erklär bitte mal wie du das mit der kalibrierung gemacht hast.
Ich fahre bisher immer mit 270°. Im ersten Zwangsrennen war noch alles relativ gewohnt was die Lenkung angeht. Dann hab ich die kalibrierung im 270° Modus gemacht, und im nächsten Rennen war das lenken schrecklich. Dann hab ich nochmal im 900° Modus kalibriert und das Lenkrad danach auf 270° zurück gestellt. Jetzt geht es einigermaßen.
Und die Force Feedback Einstellungen sind der Hammer. Ich wollte nur etwas mehr Force Feedback, da hab ich auf einmal einen riesen Haufen Regler vor mir und verstehe nur Bahnhof. Allgemein hat das Spiel zuviele Regler. Ich dachte ich brauche einen Tag um die Steuerung einzustellen, aber es wird wohl eher ne Woche.
von OPCamonkey am 07.05.2015 11:56achja, der ein oder andere wird sicherlich beim tastenbelegen ne fehlermeldung bekommen, dass man noch nicht alle belegt hat.
geht auf optionen taste (6)
dann landet ihr im ursprungsmenü und die belegung wurde trotzdem gespeichert.
btw. das schadenmodell ist halt auch richtig gut.
gestern mal mit nem z4 gt3 auf der nordschleife zerlegt - da fällt fast alles ab und übrig bleibt ne karosse mit käfig ^^ geil!
von Machiavelli am 07.05.2015 11:53werds heute abend auch endlich anzocken. die geister scheiden sich hier scheinbar sehr. es gibt niemanden der es ok findet. die einen hassen es, die anderen loben es.
meine Freundesliste ist gerade voll mit PCars spielern. Mighty, Horatio und Fafnir um nur enige zu nennen

von OPCamonkey am 07.05.2015 11:51mein tipp für pad-fahrer:
defintiv erstmal die Traktions- und Stabilitätskontrolle drinlassen.
Controller Settings nutze ich momentan diese hier:
Von mir gibts trotz Pad momentan eine klare Kaufempfehlung!
Ich finds überragend, was das Spiel an Flair, Sound, Spaß ins Wohnzimmer bringt.
von Deutschmaschine am 07.05.2015 11:49habe eben getestet, die controller empfindlichkeit ist bescheiden....muss mich erst daran gewoehnen.......
Die Kunden haben die Steuerung mit 1- und 2-Sterne-Bewertung bei Amazon belohnt. Es muss ja anscheinen unheimlich grausam sein. Aufgrund der Rezensionen rate ich Controller-Fahrern derzeit vom Kauf von Project Cars ab. Aber OPCamonkey scheint ja einigermaßen klarzukommen. Auf Amazon werden auch schon Einstellungen gepostet, mit denen es angenehmer fahrbar sein soll.
Mein Key für PC kam gestern gegen 10 in mein Mailpostfach. Habe schnell noch geladen und kann nach dem Feierabend mal reinschauen. Hoffentlich hat sich zu der gecrackten Version vom Build 832, die ich mir mal gezogen hatte, noch ordentlich etwas verändert ^^
PS: Ich hab noch ein paar Extrem-Videos angeschaut mit über 30 Gegnern und Regen und war krass bestürzt, dass die Frameraten bei beiden Konsolen teilweise über längere Zeit zwischen 35 und 45 FPS herumdümpeln.
von OPCamonkey am 06.05.2015 23:43Die Karriere habe ich noch gar nicht angefangen... 
Habe direkt mit den Jungs die Online Lobbys getestet.
Zunächst ohne Fahrhilfen, aber das kannste mit dem Pad vergessen. Die Traktionskontrolle ist Pflicht mMn.
Bin fast ausschließlich mit den GT3 Kisten gefahren, die klingen einfach fantastisch und machen ohne Ende Spaß.
Das Online Racen macht Spaß, freies Training, Quali, Rennen, Wetterwechsel, Reifenwechsel in der Box mit freier Typwahl (regen, intermediate, slick, hart, weich...) einfach nur geil!
Aber das beste an dem Spiel ist mMn einfach die Auswahl an Strecken. Neben dem Hockenheimring gefallen mir Dubai Autodrome ganz gut und der Oberknaller ist Brno!
Fahrverhalten ist anspruchsvoll aber gut fahrbar. Ich habe meine Control-Settings geändert, poste diese gerne morgen mal.
Achja bin noch kurz die alten DTM Kisten gefahren, leckomio sind die zickig mit kalten Reifen!

Antworten