Project Cars
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Re: Project Cars
von Jenzzzzzzzz am 20.05.2015 11:07http://www.xboxfront.de/news-2799-46832-Project-CARS-Xbox-One.html
haha ,habens abgewertet !!
von Mighty am 20.05.2015 11:32Das ging aber krass nach unten 
Und dabei haben die noch die Soundbugs vergessen. Besonders oft hab ich solchen blechernden stotternden Soundmüll beim beschleunigen.
von Mighty am 27.05.2015 06:40Der Patch soll voraussichtlich am 29. veröffentlicht werden.
von Mighty am 28.05.2015 07:51Der Patch ist anscheinend schon draußen. Ob mich das noch interessiert weiß ich gerade nicht. Die Suche nach den perfekten Einstellungen geht auf jeden Fall von vorne los. Und wer weiß ob es das letzte Mal ist.
von OPCamonkey am 28.05.2015 09:10bin erstmal raus aus community rennen mit pcars.
keine lust dass ich rumlagge und anderen den spaß am racen verderbe.
werde jetzt mal ne fritzbox anstatt der easybox probieren, schätze aber, dass das wohl alles nix bringt ;)
von herbie1952 am 28.05.2015 13:46QUELLE: PC GAMES
Project Cars: Fahrphysik auf der Xbox One nicht abgespeckt, mehr Strecken im Fokus
26.05.2015 um 15:45 Uhr: Angesichts einer teilweise etwas hakeligen Fahrphysik auf der Xbox One haben manche Fans des Anfang Mai erschienenen Rennspiels einen Downgrade gegenüber der PC- sowie PS4-Version vermutet, was laut Entwicklerstudio allerdings nicht die Ursache sein soll. Darüber hinaus will man sich mehr auf neue Strecken als auf neue Autos konzentrieren.
Im offiziellen Forum zu Project Cars werden von den Entwicklern immer mal wieder Fragen beantwortet, die zu dem kürzlich erschienenen Rennspiel aufkommen. So hat sich zuletzt beispielsweise Studio-Chef Ian Bell zu der Vermutung geäußert, dass die Xbox-One-Fassung des Spiels gegenüber den Versionen für PC und PlayStation 4 bei der Fahrphysik abgespeckt ist, da das Handling der Autos sich nach Meinung Vieler auf der Microsoft-Konsole schwieriger gestaltet. Dem erteilt Bell eine klare Absage. Stattdessen soll es sich um ein Controller-Problem handeln, das man intern bereits angegangen habe und welches mit einem kommenden Patch behoben werde.
Auf die Frage hin, ob der Fuhrpark von Project Cars irgendwann mal den Umfang von Genre-Größen wie Gran Tourismo oder Forza erreichen könnte, gab Bell zudem bekannt, dass man bei den Slightly Mad Studios eine "andere Philosophie" verfolge. Eigene Untersuchungen hätten gezeigt, dass die meisten Spieler lediglich zehn bis zwanzig Autos regelmäßig fahren, jedoch schnell von zu wenigen Strecken gelangweilt seien. Daher konzentriere man sich auf möglichst interessante Autos und im gegenzug auf möglichst viele Strecken. Bell erwartet, dass Project Cars im Laufe der Zeit auf über 150 Fahrzeuge kommen wird.

Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 28.05.2015 22:27Die Steuerung ist mit dem Update auch nicht besser geworden. Was für ne fucking Scheiße und völlige verarsche das Spiel!!!

Antworten