Project Cars
First Page | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 30 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Jenzzzzzzzz
Re: Project Cars
from Jenzzzzzzzz on 05/28/2015 11:18 PMbei mir funktioniert jetzt das lenkrad nicht mehr richtig , echt geil des game 
Streettec
Jenzzzzzzzz
from Jenzzzzzzzz on 05/30/2015 12:10 PMdie jungs von gsr hatten gestern bei ihren endurance cup wieder massive probs , da die bugs anscheinend immer mehr werden anstatt weniger , und die sich schon überlegen ob sie nen forza 5 cup auflegen sollen , is vll doch forza 6 wieder favorit , bis vll bei pc 2 alles besser wird ?? 
from Mighty on 05/30/2015 12:44 PMDas neuste Game ist immer der Favorit. Wenn FM6 erstmal draußen ist wird das niemand verschmähen, und in der Freundesliste sieht man wieder hauptsächlich Forza Motorsport 6 - bis was neues rauskommt. Aber vermutlich kommt FM7 noch vor pC2. Oder pC2 ist eigentlich nur ein Bugfreies pC1 mit etwas mehr Inhalt. Oder ... einfach abwarten. Ich freu mich jetzt erstmal auf die E3.
Ich überlege auch ernsthaft mein pCars zu verkaufen.
from yxFafnirxy on 05/30/2015 12:50 PMPcars macht schon Bock... aber schon schlimm, wenn FM5 was Multiplayer betrifft... mit seinen Fehlern (kein Quali-Modus, Startaufstellungen, aus der Lobby fliegen, nicht dem Spiel beitreten können etc.) ... derzeit doch dann das kleinere Übel ist, vor allem wenn man wirklich als Community mal nen Cup fahren will...
from herbie1952 on 05/30/2015 03:18 PM... außerdem sind meiner Meinung nach viel zu wenige Autos vorhanden, mit denen man einen Cup fahren kann (da ja auch kein Upgraden der Karren möglch ist, um die Autos anzugleichen) und da bei XBR ja ca. 16 Cups im Jahr gefahren werden, könnte es da schon eng werden mit der Fahrzeugauswahl. Aber dafür nimmt man (wie krank muss man da sein) ein DTM-Auto in die Fahrzeugliste. - PCars konzentriert sich aber laut Medienbericht auf noch mehr Strecken, statt geeignete Rennwagen zur Verfügung zu stellen. 

from Mighty on 05/30/2015 05:19 PMEs ist doch so dass man im MP bei pC nach der Quali ohne Pause (Lobby) das Rennen startet, oder !?
In dem Fall fänd ich es sogar besser einfach nur die Startaufstellungsoptionen von FM3 und FM4 zu haben. Da konnte man (glaub ich) vom letzten Rennen einstellen und bei FM3 gabs auch noch Lobbypunkte. Die FM6 MP Optionsliste gehört auf jeden Fall etwas aufgestockt.
Und was die technischen Probleme wie Beitritt etc. angeht kann FM6 sich noch mit dem Launchgame Joker rauswinden. Ich denke mal dass die Entwicklung unter ganz anderen Voraussetzungen begonnen (und teils benndet) hat wie sie heute sind. Das fängt ja beim "Always On" Plan von M$ schon an. Aber wenn es diesmal nicht besser wird seh ich langsam schwarz.
Von der Autoauswahl bin ich auch nicht so begeistert. Ich hätte mir auch mehr Autos in den einzelnen Klassen gewünscht, statt von 25 Klassen und mehreren Epochen immer ein bißchen. Auch die Road Cars find ich überflüssig. Da hätten vermutlich 3 gereicht. Die Autos kann man in den Setups drosseln. Ist nur die Frage ob das Sinn macht.
Streettec
from Streettec on 05/30/2015 07:13 PMHerbie, bei Forza Motorsport 5 sieht es nicht anders aus. Da gibt es nur den DTM BMW.
from yxFafnirxy on 05/31/2015 06:55 PM'So, wollt mir nun mal das Update holen... Starte das Spiel, dann kommt die Meldung "ein Update erfordert ihre Aufmerksamkeit. Für mehr Infos gehen sie zu ihre Spiele / Apps" - Option: Schliessen"
Bei "Ihr Spiele/Apps" steht in der Warteschlange "Project Cars - bereit zum Start, 100%".
Starte ich das, kommt oben erwähnte Meldung.
Mhm... was nu?

Reply