Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Project Cars

von Streettec am 01.06.2015 19:33

Ich bin auch dabei und habe meine nun auf Limited Edition aufgewertet.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 01.06.2015 19:29

gut klar, aber ich würd den Wagen dann auch gerne noch testen wollen. Aber wir werden sehen, is ja noch nen bissl bis Mittwoch. Und meinetwegen kanns auch etwas später werden, wir haben hier ja Donnerstag frei

Antworten

Edgar

65, Männlich

XBR Rennleiter

von Edgar am 01.06.2015 19:24

Wenn der HOST das Fahrzeug hat, und dieses für das Rennen vorschreibt haben alle Teilnehmer diesen Wagen....

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 01.06.2015 18:54

Ist nur in der Limited Edition verfügbar.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 01.06.2015 18:41

wo kriegt man den denn? nur als Voarbbesteller? Lmtd. Edt.? Oder als Zusatz-Extra zum kaufen? Vllt. wäre das ja mal ne Überlegung, beim M3 hat es sich ja auch gelohnt

Antworten

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

von herbie1952 am 01.06.2015 18:05

... wenn den DTM-Mercedes nicht alle haben, nehmen wir halt GT3 - ist ja auch nicht so übel. 

Signet.jpg

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 01.06.2015 17:29

Horst kann ich im Zweifel machen, kein Ding... hab bloß den DTM nicht.

Habs nu wieder zum laufen bekommen. Heute angemacht und schwupps... ging es. Aber nur kurz gefahren. Erstmal sicherheitshalber das Lenkrad neu kalibriert. Irgendwie komisch. Sonst stelle ich das dabei auf bei mir 330° ein und erhöhe beim jeweiligen Auto noch das FFB etwas mehr und alles war top. Nun musste ich beim Auto selbst den Lenkwinkel noch extrem runterdrehen, weil ich sonst kurbeln musste ohne Ende.
Sonst hab ich nix weiter verstellt. Die FFB-Einstellungen habe ich bei 100 gelassen und beim jeweiligen Auto dann meist auf 70 stehen. Passt mir so ganz gut. Bzw. derzeit halt bei den GT3-Fahrzeugen, die ich noch in der Karriere fahre.

Nervig aber... da naivigiert man durch die Einstellungen und verstellt nichmal irgendwas und dann speichert der sich minutenlang nen Wolf...

Antworten

herbie1952

74, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

von herbie1952 am 01.06.2015 17:20

... auch dafür - Vorschlag: DTM-Mercedes auf Imola, Brno, Hockenheim GP, je 5-6 Runden.

Was noch fehlt: ein "HORST" 

Signet.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 17:21.

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 01.06.2015 16:33

hab heute mal pc multiplayer getestet, das erste was mir aufgefallen ist, das relativ fair gefahren wird , liegt wohl daran das des spiel net von chrash kiddies gekauft wird , sondern von ernsthaften racern , die  verbindung war auch in allen lobbys stabil , teilweise 12 mann , keine lags usw , wir können ja am mittwoch erneut testen , mit kurzen 5 rd rennen ohne quali , zb . die einstellmöglichkeiten sind ja immens , zb die hud , usw , wenn das alles mal reibunglos funktioniert , isses meiner meinung nach schon ein geiles spiel , noch dazu wo ich des lenkrad wieder zum laufen bekommen hab , hab alle padeinstellungen auf 0 gesetzt , lenkrad dran , und oh wunder , fährt sich top !!

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 31.05.2015 19:31

komisch bei mir hat sich da erste update automatisch installiert ??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum