GTA V

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 25.10.2013 14:10

von Machiavelli am 24.10.2013 10:14
ich erklärs dir per PN ;)

Müssen wir dir alle einen lutschen, oder warum kannst du das nicht öffentlich schreiben ?

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 24.10.2013 23:38

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 24.10.2013 10:14

ich erklärs dir per PN ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 24.10.2013 10:08

Naja bei dem Bug kauft man sich ein Bike und verkauft es bei LSC. Dabei muss man irgendwie im richtigen Moment in den Xbox Store und zurück. Dann hat man das Motorrad und das Geld und kann den Schritt wiederholen. Wird dann sicher auch mit anderen Fahrzeugen gehen.

Ich weiß ja nur, dass man alle 48 Minuten ein Fahrzeug verkaufen kann. Das macht ja bei 9000 pro Auto immernoch 11 Tage. Also irgendwas hast du noch gefunden ;)

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 24.10.2013 09:33

den Bug kenn ich wieder nicht? nein. Hab die ganze Kohle mit dem Verkauf von Autos gemacht. Muss heute eh noch weitermachen bevor die das am Freitag vl. noch fixen.

http://de.socialclub.rockstargames.com/member/machiavelli_aut/games/gtav/career/overview#gtaonline

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 09:57.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 24.10.2013 09:32

Aber nicht das mit dem Motorrad und LSC, oder? Das hatten die doch gefixt, dachte ich.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 24.10.2013 09:08

es gibt da einen netten Bug mit dem du mehr Kohle machen kannst als sonst nur irgendwie. Normal kommst du auf so einen Betrag nicht und schon gar nicht in der kurzen Zeit

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 24.10.2013 09:02

Ich habe letztens anscheinend einen profitablen Bug gehabt. Ich war mit Mighty in einer privaten Lobby und es spawnte ein Geldtransporter nach dem Anderen. Immer wenn ich einen geknackt habe, ging es ab zu LSC, dann waren die Sterne gleich weg und schon war nur eine Kreuzung weiter wieder ein Transporter. Ich musste sogar zwischendurch mal Haftbomben nachkaufen ^^. Die Transporter waren anscheinend für Mighty gedacht, da sie erst aufhörten zu erscheinen, als er die Lobby verlies.

Summa summarum ergab das knapp 180K, die ich gleich in ein Appartment gesteckt habe. Gegen 3M sieht das natürlich lächerlich aus. Du bist ja quasi der Streettec von Los Santos, Motherfucker ^^

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 24.10.2013 07:38

Konnte gestern leider nicht am Multiplayer teilnehmen. Musste Geld verdienen. Was mir mit 3,2 Mio auch gut geglückt ist.

Habe nun das 400.000 Appartment mit Garage, ein Auto um 750.000 und noch jede Menge auf der hohen Kante. Heute gehts weiter

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 23.10.2013 00:00

Bei mir ist es halt immer so, dass ich meist zocke, wenn ich Spät- oder Nachtschicht habe, sodass ich am Vormittag zocke. Da ist ja eh kaum einer da. Aber sonst würde ich jederzeit mich aufs Missionen machen freuen. Überlebenskampf habe ich auch schon zwei Mal gemacht, sind aber immer bei Stufe 3 abgekratzt. Lag aber bestimmt auch daran, dass jeder nur sein Ding gemacht hat, anstatt zusammen zu arbeiten. <br />

Im Internet habe ich die Crew "Its Time 4 Trouble" (IT4T) gefunden. Die soll wohl rein deutschsprachig sein und laut deren Aussage ist dort "immer etwas los", u.A. was Missionen angeht. Da zockt man dann zwar mit Quasi-Fremden, aber die sind hoffentlich eher gewillt, auch mal ein Headset zu benutzen, um Missionen wirklich zusammen zu lösen. Immerhin hat sie etwas über 90 Mitglieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 00:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum