GTA V

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 04.10.2013 13:49

hab gerade erfahren, dass das geld wenn man stirbt auch vom Konto abgezogen wird.

Aber wofür, und warum soviel ?

Das mit dem Rennen gewinnen ist leider nicht sicher, und außerdem sind bei den Rennen nie viele Fahrer da, weil von den 16 Spielern auf der Karte jeder was anderes will.

Da soll heute noch ein Update kommen. Bin mal auf Bugfix Lste gespannt

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 04.10.2013 16:22

Von Tauchen hab ich im Multiplayer auch noch nix von gesehen. Außer eins der Seerennen ist Tauchen.

Man kann aber alle 24 Stunden (im Spiel) ein Auto bei Los Santos Customs verkaufen. Für die GTA-Version einer M-Klasse hab ich über 5000cr bekommen.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 04.10.2013 16:46

ne sry , war verwechslung von mir , meinte sp, im mp gibts des net hab schon geschaut es alter halt

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 05.10.2013 14:59

Das Update ist draussen.

Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.

Für mich leider zu spät. Ich hatte mir gestern noch ne Bude gekauft und die ist jetzt weg.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 05.10.2013 19:32

ich hoffe, dass das geld jetzt vl. doch am konto bleibt

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

von Streettec am 06.10.2013 09:49

Also,ich kann den ganzen "hysterischen" Hype um GTA 5 nicht nachvollziehen. Es ist nur ein weiteres GTA, besser als der Vorgänger, aber der 5. Teil hat das Genre nicht neu erfunden. Dementsprechend wurde ich natürlich enttäuscht, als ich die erste halbe Stunde spielte. Ich will das Spiel nicht schlecht reden,es ist ein gutes Spiel, aber wird den ganzen Hype nicht gerecht. Ich kenne GTA schon vom ersten Teil an und die ganzen umfangreichen Möglichkeiten gab es schon fast alles in San Andreas. Da hat es Rockstar geschafft die Menge zu "hypen" und nun klingelt bei den mächtig die Kasse,einschließlich meine 70€.

Splinter Cell -Blacklist war auch nicht der erwartete Brüller!   Vielleicht werde ich auch nur einfach zu alt für die Scheiße?! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 09:50.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 06.10.2013 17:19

Ich bin nicht mit der Erwartung an GTA herangegangen, dass hier ein Genre neu erfunden wird. Wenn ich aber die Erwartungen und den Erfüllungsgrad jetzt so für mich betrachte, kann ich nur hoffen, dass Forza 5 meinen Erwartungen auf die gleiche Art und Weise gerecht wird. Weder habe ich bei GTA eine Revolution erwartet, noch tue ich das bei Forza. Bei GTA bin ich aber der Meinung, dass man die 260 Mio. Dollar an jeder Ecke merkt; die ganzen Kleinigkeiten und die schiere Versessenheit in Bezug auf Details (Spielewelt, Geschichte, Charakterentwicklung/-tiefe...) machen für mich Los Santos zu einem echten Erlebnis und ich bin eigentlich nicht ein Typ der sich schnell hypen lässt.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 07.10.2013 10:13

ist heute wer online?

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 07.10.2013 14:51

...ich denke, ich werde wohl heute mal den Onlinemodus antesten. Ich hab's am ersten Tag gleich ausprobiert, aber es hat halt wegen dem Ansturm nicht so wirklich geklappt und die letzten Tage hatte ich mich dann eher auf die Story konzentriert. Ich werd wohl so gegen 20 Uhr online gehen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 07.10.2013 14:54

werde auch so gegen 20:00 da sein. Mighty ja vl. auch wieder. Dann könnten wir ein paar Missionen gemeinsam machen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum