Forza Motorsport 6
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Forza Motorsport 6
von Mighty am 14.09.2015 23:12Das Porsche Paket für Forza 6 wurde zusammen mit dem Horizon 2 angekündigt. Zuerst hieß es sogar dass Porsche von Anfang an im Spiel ist. Am nächsten Tag wurde das ganze aber als DLC für 2016 berichtigt. Das ist jedoch offiziell.
von ronnypony am 15.09.2015 00:48Ich habe jetzt mal das Liga System ausprobiert. Die Anfänger Liga geht noch bis zum 15.09.2015. Die Aufstellung ist immer Zufall, es werden nach Zufall kleine Strecken mit 3 -5 Rennen gefahren und die Kollision ist aus. Es geht wirklich nur darum, als erster ins Ziel zu fahren, ohne Zweikämpfe. Mal schauen, wie das aufsteigen und absteigen genau funktioniert.
von Mighty am 15.09.2015 12:17Ich hab mich da auch schonmal rumgetrieben. Gestern war ich noch in der Basis Liga bei ~200 von ~5000. Ich weiß aber nicht ob man z.Z. schon aufsteigen kann. Allerdings denke ich ich dass ich nicht soweit vorne wäre wenn andere nicht schon aufgestiegen wären. Bisher scheint es aber vor allem darauf anzukommen oft zu fahren. Gute Ergebnisse werden den Aufstieg dann wohl nur beschleunigen.
Ich wüsste auch mal gern ob es neben dem persönlichen Können und der Fahrweise (Fair, sauber vs. aggressiv, mit Kontakt) auch darauf ankommt ob man (soweit möglich) abkürzt oder nicht. Auf Bugatti wird bei der großen Links-Rechts Schikane nämlich immer noch ordentlich abgekürzt.
von ronnypony am 15.09.2015 14:31Ich werde heute abend i ndieser Anfänger Liga spielen. Mittlerweile gibt es bereits eine B Klasse Liga. Irgendwie ist das wirklich der Fall. Je öfters du fährst, abhängig wohl auch von der Platzierung, desto mehr Punkte bekommst du udn rutscht in die Tabelle nach oben. Was ich aber merkwürdig finde. Wenn du bei einem Rennen im oberen Drittel gelandet bist, erhälst du dadurch deutlich weniger Credits udn Erfahrugnspunkte, wenn du auf den hinteren Plätzen landest, komisch : -)
Abkürzungen gibt es leider zu genüge, da die saubere Runde eben nicht gezählt wird. Da glaueb ich nicht, dass das Ligasystem auf Fairness reagiert.
von Reaper am 15.09.2015 17:09habe die erste liga abgeschlossen und war rank 184 und habe 977.000Cr bekommen cool
von Mighty am 15.09.2015 18:24Jo, lohnt sich. Ich war 249. von 5880 und hab 970.000 cr bekommen.
Beim der aktuell laufenden Liga bin ich in der Klasse Spitzensport.
von ronnypony am 15.09.2015 21:11Juhuu, hab ebenfalls 970.000 Credits bekommen. Insgesamt bin ich 3 Stunden an 3 Tagen gefahren, eine super Ausbeute.
von yxFafnirxy am 16.09.2015 05:34Hab mal die B-Klasse Liga angefangen und gleich die ersten 3 Rennen waren mal wieder reine Crash-Test-Derbys... man man man...
von Mighty am 16.09.2015 06:47Jo. Jetzt wo die Kollisionen eingeschaltet sind wünscht man sich wieder hinten zu starten. Der Start geht immer schief. Und dann kommen noch Crash-kiddies die einen aus der Kurve oder von der Strecke schubsen wollen.
Das wird sich wohl noch einpendeln müssen. Aber wenn es sich nicht beeilt bin ich raus.
Kriegen wir denn heute Abend mal ne kleine Multiplayerrunde zusammen ? Sonst muss ich wieder bei dem Ligascheiß rumheizen.

Antworten