Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 07.10.2015 14:41

außerdem ist der Soundmix angeblich behoben, den Jenzzzzzz schon gekritelt hat

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 07.10.2015 11:22

Wenn ich alles richtig verstanden habe ist das besser als je zuvor bei Forza. Heute Nachmittag kann ich mir das ganze mal zu Gemüte führen und dann werden wohl hier und da ein paar Details im Reglement geändert werden müssen.
Obwohl - war ja garnicht so unspannend wenn die üblichen verdächtigen mal ne Reihe weiter hinten standen. 

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 07.10.2015 10:44

ja, auf die Startaufstellung freu ich mich auch  

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 07.10.2015 07:35

macht bei multiclass halt auch Sinn ;)
gutes update! 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 06.10.2015 23:02

Also gerade Letzteres finde ich wieder extrem geil. Also nicht nur, dass man die Startaufstellung nach bester Runde des Vorrennens einstellen kann, sondern auch dass man die Startreihen (wieder) gestaffelt starten lassen kann. Ich weiß, das klingt für viele Leute absolut nicht nach Racing, aber in gewissen Situationen kann ich mir einen solchen geordneteren Start gut vorstellen, z.B. bei Rennen auf der Nordschleife oder mit LMP oder ähnlich schnellen Karren, wo die Schrottwahrscheinlichkeit sehr hoch ist - vor allem mit 16 Fahrern und mehr.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 06.10.2015 22:29

"* You may have noticed that you sometimes run into issues with button mapping on the wheel if you had a gamepad connected at the same time. These issues are fixed. We designed the game so that you can have a gamepad to control the camera (e.g. in photomode) if you usually race with the wheel, so go for it!"

* New Grid Ordering and Delay Options
We've added some new options in multiplayer and they're ready for you to use in private lobbies as well! For grid ordering, you can now set it to fastest lap ascendingly (fastest at the front) or descendingly (slowest at the front). The fastest lap considered is from the previous race, and as always clean laps always beat dirty. DNFs that never finish one lap in the previous race sort behind dirty laps. For grid roll-off delay, you can now set the value in increments of 0.1 second (only 1 second increments were allowed previously), and you can set the delay to be between rows of cars so that two cars release at a time.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 06.10.2015 17:12

von Machiavelli am 06.10.2015 16:32 Nachtrag es wird ja heute auch ein Update ausgerollt und da ist ein Punkt interessant · Added ability to order the grid by the previous best lap in Multiplayer.

KOOrrekt !

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 06.10.2015 16:38

Ja geil. Nicht nur der Honda, der die 67er-Fahrzeuge komplettiert, sondern auch der Mercedes als ernstzunehmender Gegner für den Auto Union. Der 39er Maserati war ja (in Forza wie in echt) kein ernst zu nehmender Konkurrent und passt eher zum Ferrari 375 von 1952. Mit dem Volvo hingegen hätte man ein weiteres Fahrzeug für eine potentielle 60er-Jahre-Tourenwagenserie und mit dem Nissan hat auch der Audi 90 GTO einen Gegner.

Ich finde es wie immer - da ich auch auf die alten Karren stehe, ist für mich genug dabei und der Rest ist halt wie immer Abfall, um die Fahrzeugzahl nach oben zu drücken.

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 06.10.2015 16:32

Nachtrag

es wird ja heute auch ein Update ausgerollt und da ist ein Punkt interessant

· Added ability to order the grid by the previous best lap in Multiplayer. This change will be rolled out in the more competitive lobbies first

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 06.10.2015 15:49

der Nissan könnte auch interessant sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum