Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Jenzzzzzzzz am 10.10.2015 13:45

ich hab upnp aktiviert un trotzdem nat mittel ?? liegts vll an der fritzbox ???

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 10.10.2015 13:58

Turn 10 Thread wegen Replayproblemen --> http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postsm389227_Multiplayer-Replays-Not-saveable.aspx#post_389227

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 10.10.2015 14:55

FritzBox hab ich auch.
UPnP alleine hatte bei mir nicht gereicht soweit ich mich erinnere.
Mit manuell freigeschalteten Ports ohne UPnP hab ich auch mittel.
Mit manuell freigeschalteten Ports und aktivierten UPnP hab ich NAT Offen.

Auch interessant bei UPnP:

Schritt 5: Aktualisierung der NAT-Tabelle erforderlich

Bei NAT (Network Address Translation, Netzwerkadressenübersetzung) handelt es sich um ein Vernetzungskonzept, das Routern die Verwendung einer einzelnen IP-Adresse für mehrere Gerät ermöglicht. NAT ermöglicht dem Internetdienstanbieter (ISP), dem Router eine einzelne IP-Adresse zuzuweisen, anstatt jedem mit dem Internet verbundenen Gerät eine eigene IP-Adresse zuweisen zu müssen. Die IP-Adressen für alle Geräte in Ihrem Heimnetzwerk werden dann vom Router verwaltet.

Wenn ein Computer, die Xbox One oder andere internetfähige Geräte hinter Ihrem Router eine Verbindung mit einem Server im Internet herstellen, muss sich der Router daran "erinnern", für welche Verbindung auf welchem Gerät die Anforderung gesendet wurde. Wenn die Antwort zurückgegeben wird, muss der Router diese an dieselbe Verbindung auf demselben Gerät weiterleiten. Diese Informationen werden in der NAT-Tabelle gespeichert.

Wenn die NAT-Tabelle voll ist, kann sich der Router nicht an weitere Verbindungen erinnern. Daher scheint er nicht mehr zu reagieren.

Durch das Aus- und wieder Einschalten von UPnP wird die NAT-Tabelle aktualisiert, und der Router kann wieder mit den Geräten im Netzwerk kommunizieren.

Quelle: xbox.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 14:56.

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 13.10.2015 20:46

Es gibt ein Update für Forza. 99 MB groß.

Es behebt den "free Car Glitch" (?) und bei Lime Rock wurde was geändert, weil man wohl zu krass abkürzen konnte ohne das Dreieck zu bekommen.

Hi folks,
A quick update on today's CU. This content update addresses two issues: the "free car glitch" that has been well documented here as well as an issue on Lime Rock where players could cut a certain portion of the track to gain an unfair advantage without it "dirtying" their lap. To coincide with the Lime Rock fix, we will be wiping all leaderboard times on Lime Rock South Chicane and Lime Rock Full Alt circuits.
Thanks, Brian

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 14.10.2015 07:18

Für Forza gibts auch ne Troubleshooting FAQ Seite bei xbox.com

Forza 6 Support 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 14.10.2015 09:06

Der folgende Link ist auch ganz hilfreich zum aufspüren von Netzwerkproblemen: Link

Hier nochmal die Ports die für die IP Adresse eurer XBox One freigeschaltet sein müssen:

88 UDP
3074 UDP & TCP
53 UDP & TCP
80 TCP
500 UDP
3544 UDP
4500 UDP

Bei Problemen helfe ich gerne. Auch telefonisch wenn nötig. 

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

von Jenzzzzzzzz am 14.10.2015 12:23

hab den tip mit upnp speicher löschen un neu starten gemacht , und siehe da nat offen !!!

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 15.10.2015 11:24

Mit Verbindungsproblemen haben wir zum Glück nicht soviel Probleme, ich schreibe aber trotzdem mal die Fehlermeldungen hier nieder (leider die Englische Version)

Failed to get Server list
Failed to get match server list 

Bei diesen Fehlermeldungen wurde die Verbindungszeit überschritten. Die Ursache liegt in der Regel beim Spiel.

Failed to aquire server data
Failed to connect to server
Disconnected from Server

Die Ursache hierfür sind meist Netzwerkprobleme im eigenen Netzwerk. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 31.10.2015 00:38

Am Dienstag 3.11. kommt ein neues Auto Paket, begleitet von einem Content Update (Patch) und eine "Big" Überraschung.

Next week promises to be an exciting one. In addition to the release of the latest DLC car pack for Forza Motorsport 6, we’ll have the details on the next Forza 6 content update, both of which will be arriving on Tuesday. And then we’ve got something special coming that I think you folks are going to really like. I don’t want to say anything more right now – in fact, I can’t say anything more – so I’ll just leave it at that. Such a tease!

Quelle: FM.net - WiR

Außerdem gibt es 3 Autos geschenkt. Einen '15 Ford Mustang GT mit Halo Design, einen '16 Ford Shelby 350 GTR mit Halo Design (für VIPs), und einen Ford GT40 MkII mit Haloween Design.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 02.11.2015 21:00

Nette Karren bei...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum