Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 02.08.2013 09:03Edit: bin seit dem 28.7.2012 hier registriert -> das hat sich mit den letzten Veranstaltungen dort überschnitten.
Was passt am besten?
Soll ich am Montag dieses Bild mit diesem Text "Deutschlands größte Racercomunity?" posten?
von Hypermonster76 am 02.08.2013 09:42ich zahl dir 1000 euro wenn du das dort postest!!!!
XBR ist meiner meinung nach die aktivste Forza Community weit und breit,wir sind zwar immer die selben Handvoll Leute und langsam kommen immer wieder neue Racer hinzu (Baustelle,Cuba Venom) doch was wir hier an Events und Cups haben gibts nirgendwo kein FoTo nicht Armesto kommen an diese Event resonanz ran...einzig Konsolenracer seh ich da als nummer 1
hier gibts eigentlich füt jeden was....Wer meisterschaften fahren will findet hier immer was in allen klassen.....wer lieber einzelevents fahren will ist bei der Afterhour und Tunermeeting bestens aufgehoben.....was will man mehr....nicht zu vergessen die gemeinsamen Rennen mit den Daddelgreisen und Senioren.....
a propos Senioren: es ist was in planung wieder,strecke suzuka.....
klasse etwas zwischen B und A

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Mighty am 02.08.2013 14:13Huiuiui Liebschy. Wenn das mal keine Verwarnung gibt.
Ich hab auch mal eine bekommen. Weil ich keinen Button zum löschen des Profils gefunden habe schickte ich eine Nachricht an einen Admin mit der Bitte meinen Account zu löschen. Leider wurde mein Account nur gesperrt. Er besteht bis zum heutigen Tage, und wenn ich eingeloggt bin ist mir der Zutritt zu allen Foren verwehrt und ich kann mich nichtmehr ausloggen. Ich muss dann die Cookies löschen um ausgeloggt zu sein und wieder im Forum lesen zu können. Ich lese allerdings nie im Forum von XBoxFront sondern immer nur auf der Hauptseite. Die Anmeldung dort ist gesondert.
von Liebschy am 02.08.2013 15:20Ich kann das lustige Bild auch unter einem Fake Profil posten -> aber Doni hat mir ja 1000 € versprochen wenn ich es unter meinem Profil mache

Zumindest siehts schon mal gut aus - 46 mal angeglotzt, keine Antworten 
Ich warte eigentlich schon sehnsüchtig auf die 12h Sebring von FoTo aber irgendwie hab ich n schlechtes gefühl *istschonAugust*
von Hypermonster76 am 02.08.2013 15:25Nach dem ich bei den frontforen auch einbisschen zu harsch mit meinen kommentaren war gegenüber den betreibern der frontforen und ihrer nicht existierenden forza engements kann ich da keine posts machen oder ähnliches machen....lediglich einloggen und fertig...kritik und freie meinung ist da nicht erwünscht.....
Was sebring angeht sieht schlecht aus anhand der info von stef......

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 05.08.2013 11:08Ich frag mich ob die neuen Pics von Machiavelli einen Scirocco Cup verkünden wollen......

Team DNA Motorsport
von Machiavelli am 05.08.2013 11:24vielleicht war mir am Wochenende nur langweilig 
Vielleicht erfährt man auch nächste Woche mehr darüber 

von Hypermonster76 am 05.08.2013 11:33hmmm...langweilig.....
........................glaub ich nicht glaub ich nicht 

Team DNA Motorsport
von Machiavelli am 05.08.2013 11:49die WRC und der BMW/Porsche Nachfolger werden vermutlich eh schon die letzten Cups sein die am Sonntag in Forza 4 stattfinden werden ;) am November gibts ja schon die Xbox One

von Dodger77 am 05.08.2013 12:09Das stimmt, aber es werden wohl nicht alle gleich zum Anfang eine XB1 Zuhause stehen haben. Vielleicht macht es da Sinn, doch erstmal eine Zeit zweigleisig zu fahren.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<

Antworten