GTA V
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: GTA V
von Machiavelli am 01.10.2013 15:33Derzeit sind alle Server überlastet. Es geht nichts mehr.

von Mighty am 02.10.2013 04:06So eine Scheiße mit der Scheiße !
Ich krieg einfach keine Verbindung um dieses blöde Rennen von der Einleitung zu fahren. Ich glaub wenn man das erstmal hinter sich hat läuft es halbwegs. Und vorher kann man nix machen.
Ich kann mir gut vorstellen dass das vielleicht auch mit nicht freigeschalteten Ports von vielen Spielern zu tun hat die da jetzt spielen wollen.
von Machiavelli am 02.10.2013 08:50also ich war gestern ca. 2,5 Stunden gespielt. Der Multiplayer ist wirklich geil umgesetzt. Konnte ohne Probleme einsteigen und hatte auch im Spiel keine Probleme.
Mir stellen sich nur einige Fragen die ich gestern noch nicht herausfinden konnte.
- Wie bring ich mein Geld zur Bank?
- Wie mache ich eine Welt in die nur Freunde joinen können?

von Machiavelli am 03.10.2013 12:37ich werd online kommen so gegen 20:00 denke ich. Wenn ich reinkomme ....

von Deutschmaschine am 03.10.2013 14:08Boah ich stehe kurz davor, es zu kaufen... Ey mir juckts!!!!!!
von Machiavelli am 03.10.2013 16:09@Mighty: Machst du heute ein privates Spiel auf?
@Deutschmaschine: http://www.line7shop.at/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=854&category_id=14&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=1

von Deutschmaschine am 03.10.2013 19:39Danke für den AT-Link. Wie sinnvoll ^^ Ist das nur dort Uncut, also hat man in DE wieder so bekloppte Beschränkungen?
Wenn es das wirklich für 35 gibt, renn ich hin. Ist er eine verlässliche Quelle?

Antworten