Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 14.11.2013 11:05Schade, aber ich freu mich schon drauf, wenn Du wieder einsteigst. Waren doch sehr spannende Rennen bzw. Positionskämpfe mit Dir 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Lenny am 14.11.2013 10:09So ein update von mir.....
leider werde ich bei release der One nicht mit am Start sein. Ich musste die abbestellen, da ich grad eine (zumindest für mich) sehr teure investition getätigt habe. Vielleicht hat also einer von Euch das upgrade auf meine Day One bekommen hihi.
Aber wagt euch ja nicht mich hier rauszuschmeissen oder meine geliebte #22 zu vergeben. Ich schau ja eh regelmässig rein, da sollte das ja gewährleistet sein. Mein Einstieg ist geplant für spätestens Februar mit One und Forza 5.
Aber ich gebe dennoch immer mal meinen Senf zu Dingen ab.
Somit sage ich bis die Tage....
Lenny
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
von Hypermonster76 am 07.11.2013 00:08Werd ich mir anschauen... 

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Liebschy am 06.11.2013 23:09World of Tanks ist seit heute eine Open Beta.
(Größe: ca. 2,7 GB) -> nicht wundern beim Download, das ist nur der Download-Client (70 MB).
Download - WoT
Die Zug-Funktion ist nun auch drin, das heißt zu dritt das Schlachtfeld unsicher machen 
Vielleicht sieht man sich mal....
P.S. ca. 60 Km/h ist das schnellste was es so gibt (keine Ahnung welcher Panzer das ist) -> der rest ist langsamer
von Daishi2507 am 02.11.2013 23:09Schließe mich da den Worten von Lenny an ! Bin auch nur in meiner kreativen Forza Pause ... mit erscheinen der ONE und Forza 5 und einem passenden Wheel bin ich wieder voll mit euch am Start !
Freu mich inzwischen riiiiesig drauf ! :-D
Team DNA Motorsport
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 27.10.2013 10:55In der nächsten Opelscene Flash am 8.11, erscheint der Astra Coupe von einem Freund und es gibt schon ein Voting für das nächste Poster. Wäre echt schön wenn Ihr für den Astra voten könntet, leider ist ein Corsa OPC in mom vorne und das soll sich ändern. Übrigens bin ich auch in der Flash zu sehen, da ich bei dem Fotoshooting dabei war. Der link zum Voting: http://flash.de/community/poster-voting.html Danke Leute
von Hypermonster76 am 23.10.2013 11:04viel erfolg und bis bald lenny...! 

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Lenny am 23.10.2013 10:11Nur mal so - wer glaubt Ihr seid mich los, den muss ich enttäuschen. Ich werde in kürze - sicher mit dem release der One wieder voll am Start sein.
Derzeit hänge ich noch voll in den Vorbereitungen für 2014 und hab auch anderweitig viel zu tun.
Somit bin ich im moment auch hier im Forum recht wenig vertreten. Aber ja nicht meine Nummer frei geben....... 
Bin bald wieder voll dabei.
Gruß Lenny
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
von Dodger77 am 18.10.2013 09:37Ich bin auch keine Grammatikfee, aber ich denke es sollte auch "japanischer", "seit Jahren" und im deutschen "Vehikel" heißen....
Zu Senna kann ich nicht viel sagen, habe ihn ja live noch nicht erlebt, aber was ich so von ihm gelesen habe in den verschiedenen Foren, scheint er ein recht großes Ego zu haben...

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<

Antworten