Search for posts by Lenny
1 | 2 | » | Last
Search found 15 matches:
Re: Diverses und Quatscherei
from Lenny on 11/14/2013 03:17 PMDas stimmt, wahr echt gut - ich komme wieder, keine Sorge 
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
from Lenny on 11/14/2013 10:09 AMSo ein update von mir.....
leider werde ich bei release der One nicht mit am Start sein. Ich musste die abbestellen, da ich grad eine (zumindest für mich) sehr teure investition getätigt habe. Vielleicht hat also einer von Euch das upgrade auf meine Day One bekommen hihi.
Aber wagt euch ja nicht mich hier rauszuschmeissen oder meine geliebte #22 zu vergeben. Ich schau ja eh regelmässig rein, da sollte das ja gewährleistet sein. Mein Einstieg ist geplant für spätestens Februar mit One und Forza 5.
Aber ich gebe dennoch immer mal meinen Senf zu Dingen ab.
Somit sage ich bis die Tage....
Lenny
Nutella macht schnella
from Lenny on 10/23/2013 10:11 AMNur mal so - wer glaubt Ihr seid mich los, den muss ich enttäuschen. Ich werde in kürze - sicher mit dem release der One wieder voll am Start sein.
Derzeit hänge ich noch voll in den Vorbereitungen für 2014 und hab auch anderweitig viel zu tun.
Somit bin ich im moment auch hier im Forum recht wenig vertreten. Aber ja nicht meine Nummer frei geben....... 
Bin bald wieder voll dabei.
Gruß Lenny
Nutella macht schnella
from Lenny on 08/07/2013 07:25 AMIch bin eh ein Fan von Serien wie ADAC GT Masters, WTTC, Mini Trophy, VLN, Scirocco Cup wenn es ums Auto geht.
Ich war Live bei der Formel 1 und ich war Live bei der DTM.
Das ist hochnäsiges Auftreten ohne Fananbindung. Die haben vergessen, das die da fahren weil wir uns das anschauen. Und langweilig ist es auch geworden. War früher ein riesen DTM Fan.
Geht mal zum 24h Rennen auf dem NBR. Das ist Fannähe. Und das geilste was es an Autosport gibt.
Nutella macht schnella
Re: GTA V
from Lenny on 07/31/2013 03:16 PMSieht gut aus, war aber bisher nie meins...
Nutella macht schnella
from Lenny on 07/04/2013 05:23 PMNoch immer ein sehr cooles Auto der Delta
Nutella macht schnella
from Lenny on 06/08/2013 07:19 AMMan merkt erst wie verwöhnt man durch den Strom ist wenn er mal fehlt gelle?
Ist echt übel. Gut das Du wieder Strom hast und ich hoffe der Rest ist auch bald wieder getrocknet bei Euch
Nutella macht schnella
from Lenny on 04/11/2013 08:41 PMCoole idee in dem slomo
Nutella macht schnella
from Lenny on 03/17/2013 11:30 PMIch hab kontakte zu einem Beschrifter aber so in der Grössenordnung musst schon rechnen
Nutella macht schnella
from Lenny on 03/16/2013 08:02 AMNa dann viel Erfolg.
Nutella macht schnella

Reply