Project Cars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Fossi1408

44, Männlich

Re: Project Cars

von Fossi1408 am 10.05.2015 09:10

Bin gestern zum ersten Mal gefahren und leicht am Verzweifeln. Bekomme das Lenkrad nur mittelmäßig eingestellt. Rennfeeling kommt bei mir bislang kaum auf. Außerdem scheint das Spiel noch ziemlich verbuggt zu sein. Hatte bereits einen Totalabsturz (dabei aber immerhin den Erfolg für "Bremsen auf über 1000 Grad erhitzt" bekommen.

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 10.05.2015 03:41

an alle controller-fahrer: stabilitätsprogramm (fahrhilfe) macht unfahrbare wagen fahrbar!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 08.05.2015 11:09

was soll ich machen... in diesem verf***ten haus gehen nur 6Mbit... 
es kotzt mich ja selber an!
wenn das bei pcars noch heftiger ist als bei forza, liegts defintiv am spiel!
bei forza habe ich ja auch paar tage dabei, wo ich gar nicht lagge...  

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 08.05.2015 10:54

ich find die Ideallinie eigentlich praktisch... besonders mit Formel-Wagen auf Monza bei Nacht... da sieht man wenigstens wo es langgeht *lol*

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 08.05.2015 10:52

Die Ideallinie hatte ich erstmal drin gelassen. Aber wenn ich danach gehe muss ich selbst vor engen Kurven nochmal Gas geben damit ich nicht vor der Kurve stehen bleibe.

Hab ich auch gemerkt. Bei Forza war es ja ähnlich, da musste man auch entweder etwas eher oder etwas im roten Bereich bremsen, aber bei PCARS muss man ja so weit in den roten Bereich reinbremsen, dass man die Ideallinie auch wieder abbremsen kann.

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 08.05.2015 10:46

Gestern auch wieder einige Online-Runden gedreht mit versch. Fahrzeugen. Also die Formel-Karren (B und C) machen echt Bock... ausser auf Monaco (lol) Andere Schleudern sind echt schwer zu fahren... mit dem 190E bin ich gar nicht klar gekommen... bis da im Training die Reifen warm waren, hats ewig gedauert. Der Gruppe 5 BMW dagegen ist voll der Knaller!
Mit der Lenkung ists mitm TX Wheel gar nicht so schlecht. Seltsam nur, dass sich das eine Fahrzeug recht einfach lenken lässt und das nächste plötzlich wie ein Panzer zu fahren ist.... gewöhnungsbedürftig...

@Monkey
irgendwas musste aber mal machen, glaub ich... gestern wurden ich und noch andere von Deinen Lags schon mal geschrottet... oder ist das Taktik, damit die anderen Abstand halten *lol* ??

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 10:48.

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 08.05.2015 10:44

mir ergeht es schon auch ähnlich..
karriere ist der größte scheiß, komme ich fast gar nicht klar.
bisher mit clio, gt5 und kart angefangen und nach dem 1. rennen abgebrochen...

unfassbar viel spaß machten mir bisher die gt3s, group 5 autos (unfassbar geiler sound), gruppe a (90er dtm), formelwagen...
wenn man sich und die reifen warmgefahren hat, macht es auch mit pad sehr viel spaß. 

aber ihr habt schon recht, es hat licht- und schattenseiten... defintiv! 

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 08.05.2015 09:52

also lenkrad braucht man nicht wenn man den controller richtig einstellt. ich komm damit ganz gut zurecht und andere auch.

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

von Norbird am 08.05.2015 09:51

hab auch kein ton beim bremsen. entweder headset raus oder vibration aus. find ich total mies. sieht auch so aus als wäre lenkrad unverzichtbar. mir machts momentan nicht so viel spaß

Antworten

Machiavelli
Administrator

43, Männlich

Vienna Racing Team

von Machiavelli am 08.05.2015 07:22

bei den Controllersettings hab ich die aus dem Video genommen. Damit gehts eigentlich ganz gut.
Bei den Tastenbelegungen hab ich erstmal geschluckt. Soviele Knöpfe hat ja der Controller gar nicht wie ich hier belegen könnte. Hab erstmal nur das notwendigste belegt und den Rest brauch ich sowieso nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum