Suche nach Beiträgen von Fossi1408
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Project Cars
von Fossi1408 am 18.06.2015 13:58Ok, stimmt. Hole ich hiermit nach.
Ich hab es vor dem Patch kaum geschafft eine saubere Runde zu drehen, da das ForceFeedback zu schwammig, bzw. kaum vorhanden war. Gestern nun kam der Patch, ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt, das Lenkrad neu kalibriert und siehe da, sehr kräftiges ForceFeddback, welches nun ein realistische Fahrgefühl vermittelt. Bin gestern mit dem E30 ne Runde über die Nordschleife gefahren und es hat richtig Spass gemacht.
Den Haftungsabriss merkt man allerdings in der Tat immer noch kaum. Hatte darüber letztens Mal mit Dodger gesprochen - welcher auch viel am PC fährt- und der sagte mir hierzu aber auch, dass es die nur bei Forza in dieser ausgeprägten Form geben würde. Bei RaceRoon, Assetto Corsa ist das wohl ähnlich wie bei PCars.
von Fossi1408 am 18.06.2015 08:43Das ForceFeedback funktioniert jetzt zumindest ordentlich.
von Fossi1408 am 10.05.2015 10:24Danke. Dachte die Einstellungen wären nur für den Controller. Werde es mit dem Thrustmaster einfach mal probieren. Kann eigentlich nur besser werden.
von Fossi1408 am 10.05.2015 09:10Bin gestern zum ersten Mal gefahren und leicht am Verzweifeln. Bekomme das Lenkrad nur mittelmäßig eingestellt. Rennfeeling kommt bei mir bislang kaum auf. Außerdem scheint das Spiel noch ziemlich verbuggt zu sein. Hatte bereits einen Totalabsturz (dabei aber immerhin den Erfolg für "Bremsen auf über 1000 Grad erhitzt" bekommen.
Re: XTCC - Abmeldethread
von Fossi1408 am 16.09.2014 21:48Melde mich für das nächste Rennen urlaubsbedingt ab.
Re: Diverses und Quatscherei
von Fossi1408 am 13.06.2014 20:29Moin,
wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Hab Nachwuchs bekommen und deshalb wenig Zeit gehabt. Außerdem lag Forza 5 mangels vernünftigem Wheel bislang nur rum.
Jetzt ist ein CPX-Adapter unterwegs (hoffe er kommt schnell), dann folgt das Thrustmaster und endlich gehts wieder los.
Gruß
Michael

Antworten