Project Cars
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Project Cars
von Mighty am 18.06.2015 12:30Das hättest jetzt gern etwas genauer beschreiben können.
Heißt das man spürt jetzt den Haftungsabriss bei stehenden Rädern ?
Das hochgelobte Force Feedback / Fahrfeeling mit Lenkrad ist jetzt noch besser ?
Norbird
Gelöschter Benutzer
von Norbird am 18.06.2015 12:34weiß gar nicht warum ihr euch noch um pcars kümmert? war doch klar zu verstehen, dass das hier nicht gespielt wird.
der patch hat bei einigen das tx fahrbarer gemacht, bei anderen wiederum schlechter. es geht also weiter mit der warterei auf ein besser funktionierendes spiel. mit controller allerdings keine probleme und top zeiten.
von Fossi1408 am 18.06.2015 13:58Ok, stimmt. Hole ich hiermit nach.
Ich hab es vor dem Patch kaum geschafft eine saubere Runde zu drehen, da das ForceFeedback zu schwammig, bzw. kaum vorhanden war. Gestern nun kam der Patch, ich habe alle Einstellungen zurückgesetzt, das Lenkrad neu kalibriert und siehe da, sehr kräftiges ForceFeddback, welches nun ein realistische Fahrgefühl vermittelt. Bin gestern mit dem E30 ne Runde über die Nordschleife gefahren und es hat richtig Spass gemacht.
Den Haftungsabriss merkt man allerdings in der Tat immer noch kaum. Hatte darüber letztens Mal mit Dodger gesprochen - welcher auch viel am PC fährt- und der sagte mir hierzu aber auch, dass es die nur bei Forza in dieser ausgeprägten Form geben würde. Bei RaceRoon, Assetto Corsa ist das wohl ähnlich wie bei PCars.
von Mighty am 18.06.2015 15:05Wenn man die Reifen wenigstens besser quietschen hören würde ... Aber da bin ich wohl auch desensbilisiert von Forza. Ich hab mich natürlich über die Jahre an den ausgeprägten Effekt beim haftungsabriss gewöhnt. Kann sein dass sich bei Forza rutschende Reifen auf dem trockenen schon fast anfühlen wie nass in echt. Aber dafür fehlen beim zocken soviele andere Einflüsse die man real erlebt dass ich das absolut gut finde zur kompensation der fehlenden Einflüsse.
von yxFafnirxy am 18.06.2015 16:37Patch geladen und mal kurz angezockt...
erstmal überrascht: Hab mein TX auch mal neu kalibriert und beim bestätigt des Rotationswinkel springt das Wheel nicht zurück in die zentrierte Position (wie zuvor), sondern fängt an wie irre hin und her zu schlagen?? 
Im Rennen selbst find ich für mich die FFB-Stärke deutlich erhöht. Hatte vorher in den Grundeinstellungen auf 100 und beim Autosetup auf 70 hochgeschraubt, um überhaupt was zu merken. Nun hab ich es zuerst kaum bewegt bekommen... habs dann wieder runtergeschraubt und nun passts ganz gut. Nur wenn ich ein Crash oder Dreher habe, fängt das Wheel auch an wie bekloppt hin und her zu schlagen und hört auch nicht auf, wenn das Auto zum Stehen kommt. Erst wenn man es selbst festhält, stoppt das und man kann normal weiter fahren 
Ansonsten bleiben die HUD-Einstellungen nun gespeichert, zumindest an dem Renn-Wochenende. Dafür ist Anzeige des Abstandes zum Vordermann deutlich schlechter lesbar geworden, da es wie irre rauf und runter rotiert. War meines Erachtens nach vorher besser.
Sonst ist mir nicht viel aufgefallen, war aber nur ein kurzer Test mal...
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
von Jenzzzzzzzz am 19.06.2015 10:45bin gestern abend in verschiedenen lobbys , bei denen fahrer von gsr dabei waren gefahren , anscheinend hat der patch doch etwas gebracht , die lobby´s waren relativ stabil , vll könnten wir ja auch mi beim trackday nochmal testen , falls jemand noch bock auf pc hat 
von donchulio am 19.06.2015 11:28Haben dich wahrgenommen, Jenzzzzz nur leider war die Party voll. :(
Die Lobbys liefen auch (fast) voll gut, lediglich der Sprachchat hat immer noch den Bug, dass man manche Leute nicht hört.
Aber es läuft zum Glück endlich stabiler. :)
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
von Jenzzzzzzzz am 19.06.2015 12:46und quali beitreten ,wenns schon läuft ist auch glücksache , manchmal gehts , manchmal isses gesperrt !! 
Norbird
Gelöschter Benutzer
von Norbird am 19.06.2015 15:41es gab gestern auch wieder standbild, probleme beim beitreten, kamerasicht bei einigen eingefroren. zur quali: in den letzten drei minuten ist es halt nicht mehr möglich beizutreten. gruß

Antworten