Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 11.04.2013 23:17

Danke! Man könnte das auch schön mit Chill out unterlegen-noch mehr Entspannung und schön zum einschlafen 

Team DNA Motorsport

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 11.04.2013 21:42

Tolles Video... Slo-Mo sieht immer gut aus! Schöne Idee, so schön chillig

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Lenny

54, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 281

Re: Diverses und Quatscherei

von Lenny am 11.04.2013 20:41

Coole idee in dem slomo

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Antworten

Hypermonster76

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 810

Re: Diverses und Quatscherei

von Hypermonster76 am 11.04.2013 15:32

hehe...tolles video.....find ich gut!

banner_team_dna.jpg


Team DNA Motorsport

visit  www.teamdna.jimdo.com 

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 11.04.2013 14:09

Ich hab letztens ein Lied gehört (Moby-Flower) und dachte mir das könnte man doch gut mit Forza verbinden.
Ich hab mich mal dran versucht. Youtube 

Team DNA Motorsport

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 10.04.2013 00:08

Falls es noch wen interessiert: Falken Tire sucht ein Design für die Petit LeMans im Oktober. Einfach diesen Monat (so oft man will?!) die Bilder mit euren erstellten Designs auf der Facebook Seite von Falken Tire posten. Das ganze kann man nochmal auf der Offiziellen Seite von Falken nachlesen.
P.S. den #17 Porsche GT3-RSR nehmen.

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2013 00:13.

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.04.2013 15:50

Gab es vor 10 Jahren schon LEDs ?

Nee, die sind sogar noch Brechglas. Technisch schon fast ein Rückschritt zu den originalen bunten Klarglas Dingern.

Antworten

Edgar

65, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Diverses und Quatscherei

von Edgar am 08.04.2013 00:12

Ok jetzt verstehe ich es, sind aber keine LED's gewesen oder ?

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 07.04.2013 23:56

Uups.
Ich meinte Rückleuchten.

Antworten

Edgar

65, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Diverses und Quatscherei

von Edgar am 07.04.2013 23:26

Ich hab die schwarzen Irmscher von meinem alten Astra G ??? Scheinwerfer.?

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite