Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 335 | 336 | 337 | 338 | 339 ... 388 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Lenny am 17.03.2013 23:30Ich hab kontakte zu einem Beschrifter aber so in der Grössenordnung musst schon rechnen
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 17.03.2013 19:33Ich möchte lediglich ein Auto das Piss-Metallic ist in ein schlichtes Schwarz umkleben lassen.
Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Jenzzzzzzzz am 17.03.2013 17:59hab mal gegoogelt , ca 1500 euros , je nach auto un farbton un design, kann aber auch wesentlich teurer werden !
Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 17.03.2013 17:53Weiß jemand was Auto folieren kostet ???
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 17.03.2013 11:31Es gab mal ein Rivalenmodus im Dezember,King of the Track indem ein echter Rennfahrer eine Zeit auf Infineon meine ich ne Realzeit setzte und wir sollten die Zeit Virtuell schlagen.Aber keine Ahnung wie es ausgegangen ist,weil ich es nicht weiter verfolgte,lag wohl auch an dem Auto,es war ein Cadillac CTS-V.
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 17.03.2013 00:57(Die echten 12h) von Sebring -> die beste Zeit war mit einem Aston Martin V8 (1:59:xxx). Das schaff ich noch nicht mal auf R800 (ja, andere schon).
P.S. Die SRT Viper schaut sehr geil aus
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 16.03.2013 08:53Der der den Stream macht hat das Porsche Paket nicht. Deshalb nach Boras ausschau halten 
Wer es gesehen hat: wurde auch vom Streamer abgeräumt (vorne 78%, seiten 91% hinten 37%). Hab aber meinen Konkurrenten noch überholen können (+1Km)
Streettec
Gelöschter Benutzer
Re: Diverses und Quatscherei
von Streettec am 16.03.2013 08:45Boh Liebschy,ich glaube du warst zu Schnell,ich habe dich nicht gesehen?
Sind alle Fahrhilfen erlaubt? Ich meine mal gelesen zuhaben,daß die XBLSenioren ohne Fahrhilfen fahren?
Re: Diverses und Quatscherei
von Lenny am 16.03.2013 08:02Na dann viel Erfolg.
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 16.03.2013 07:12Den Livestream gibts hier -> Klick (leider wird unser Auto nur als "Bora" zu sehen sein)



Antworten
