Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  388  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3879 Ergebnisse:


Lenny

54, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 281

Re: Diverses und Quatscherei

von Lenny am 17.03.2013 23:30

Ich hab kontakte zu einem Beschrifter aber so in der Grössenordnung musst schon rechnen

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 17.03.2013 19:33

Ich möchte lediglich ein Auto das Piss-Metallic ist in ein schlichtes Schwarz umkleben lassen.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 17.03.2013 17:59

hab mal gegoogelt , ca 1500 euros , je nach auto un farbton  un design, kann aber  auch wesentlich teurer werden !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 17.03.2013 17:53

Weiß jemand was Auto folieren kostet ???

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 17.03.2013 11:31

Es gab mal ein Rivalenmodus im Dezember,King of the Track indem ein echter Rennfahrer eine Zeit auf Infineon meine ich ne Realzeit setzte und wir sollten die Zeit Virtuell schlagen.Aber keine Ahnung wie es ausgegangen ist,weil ich es nicht weiter verfolgte,lag wohl auch an dem Auto,es war ein Cadillac CTS-V.

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 17.03.2013 00:57

(Die echten 12h) von Sebring -> die beste Zeit war mit einem Aston Martin V8 (1:59:xxx). Das schaff ich noch nicht mal auf R800 (ja, andere schon).
P.S. Die SRT Viper schaut sehr geil aus

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 00:59.

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 16.03.2013 08:53

Der der den Stream macht hat das Porsche Paket nicht. Deshalb nach Boras ausschau halten 
Wer es gesehen hat: wurde auch vom Streamer abgeräumt (vorne 78%, seiten 91% hinten 37%). Hab aber meinen Konkurrenten noch überholen können (+1Km)

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 08:53.

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 16.03.2013 08:45

Boh Liebschy,ich glaube du warst zu Schnell,ich habe dich nicht gesehen?

Sind alle Fahrhilfen erlaubt? Ich meine mal gelesen zuhaben,daß die XBLSenioren ohne Fahrhilfen fahren?

Antworten

Lenny

54, Männlich

Nutella Racing Team

Beiträge: 281

Re: Diverses und Quatscherei

von Lenny am 16.03.2013 08:02

Na dann viel Erfolg.

Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de

 

Antworten

Liebschy

39, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 16.03.2013 07:12

Den Livestream gibts hier -> Klick (leider wird unser Auto nur als "Bora" zu sehen sein)
 

Team DNA Motorsport

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2013 07:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  335  |  336  |  337  |  338  |  339  ...  388  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite