Suche nach Beiträgen von OPCamonkey
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 6
von OPCamonkey am 10.06.2015 15:58naja, ea hat einfach die lizenz von porsche und fertig. wird die auch ne stange geld gekostet haben der damalige deal (der meines wissens jetzt schon ewig läuft...)
sind wir lieber froh, dass man trotzdem was vom kuchen abbekommt und überhaupt die chance besteht, porsche in anderen games fahren zu dürfen ;)
von OPCamonkey am 10.06.2015 12:02nicht gecancelt, sondern delayed ;) würde ich als hersteller auch machen - ich möchte nicht wissen, was t10 mit dem porsche expansion pack bei fm4 an kohle eingespielt hat.
hauptsache es kommen die porsche ;)
von OPCamonkey am 08.06.2015 18:30porsche ist nun für fm6 bestätigt:
http://www.autoblog.com/2015/06/08/porsche-returns-forza-horizon-2-expansion-video/?ncid=edlinkusauto00000016
nettes carpack für horizon 2 - leider hab ich das spiel schon verkauft ... bereue es jetzt ein wenig

von OPCamonkey am 07.06.2015 09:37450 Autos? Da hatte Gran Turismo 3-4 schon mehr 😂
Klingt richtig geil das Announcement - hoffentlich bekommt die Karriere etwas mehr Story/Drive/Spaß - hat mich bei FM5 so gar nicht angesprochen muss ich sagen..
Allein durch den Lackiermodus wirds wieder ein Pflichtkauf.
Bin gespannt auf weitere neuen Strecken, da hat pcars schon gut vorgelegt 👍🏻
*fm6 wird glaub ich wieder richtig fett ala fm4!
PS: Kein Hype blabla 😄😁✌🏼️
Re: Project Cars
von OPCamonkey am 04.06.2015 08:56Ich habe so nen Hals auf die Penner von SMS!
Einzelspieler/ Karriere ist das Spiel einfach nur abartig geil. Online kannnst aber voll vergessen!
Sobald man mit mehr als 2-3 Leuten fährt bricht da alles zusammen. Kein Chat möglich, man fliegt aus den Lobbys (unabhängig von Internet-Bandbreite), Soundbugs, Heftigen Lags wenn jmd der Sitzung joint usw.
Die sollen das ganze erstmal stabil zum Laufen bringen bevor die auch nur einen Cent für DLCs oder Upgrades bekommen!
Wenn es offline nicht so gut wäre, hätte ich es schon lange verkauft!
Achja faf, gensu deshalb bin ich gestern nicht beigetreten + weil ich einigen zu sehr lag ;)
von OPCamonkey am 28.05.2015 09:10bin erstmal raus aus community rennen mit pcars.
keine lust dass ich rumlagge und anderen den spaß am racen verderbe.
werde jetzt mal ne fritzbox anstatt der easybox probieren, schätze aber, dass das wohl alles nix bringt ;)
von OPCamonkey am 13.05.2015 16:44bin wohl auch bis zum anpfiff der champions-league am racen.
wenn ihr fahren wollt, ladet mich einfach ein. dann joine ich ;)
von OPCamonkey am 13.05.2015 08:56musste die KI jetzt auf stärke 70 reduzieren.
mir war der frustfaktor zu hoch, wenn ich das quali dominiert habe, aber im rennen ständig angebumst wurde oder die KI auf einmal 3 sekunden schneller fährt als noch im quali...
achja, heute abend ein kleiner XBR Trackday mit PCARS, wie herbie schon vorschlug?
von OPCamonkey am 11.05.2015 12:50
ist meine absolute lieblingskombi momentan, bin natürlich dabei!
guter vorschlag mit dem pcars trackday ;)
von OPCamonkey am 11.05.2015 08:50Wäre es vielleicht möglich ein kleines Unterforum für PCARS zu erstellen?
Dann könnte man einen Quatschthread, Settingsthread und Verabredungen besser finden/koordinieren?!
Ich habe ja gestern "untrainiert" mal wieder FM5 mit dem Ruf gespielt, die ersten Runden waren wieder ne harte Umstellung.
Das mit der Steuerung ist einfach gewöhnungssache...

Antworten