Diverses und Quatscherei
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 103 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 10.04.2013 00:08Falls es noch wen interessiert: Falken Tire sucht ein Design für die Petit LeMans im Oktober. Einfach diesen Monat (so oft man will?!) die Bilder mit euren erstellten Designs auf der Facebook Seite von Falken Tire posten. Das ganze kann man nochmal auf der Offiziellen Seite von Falken nachlesen.
P.S. den #17 Porsche GT3-RSR nehmen.
von Liebschy am 11.04.2013 14:09Ich hab letztens ein Lied gehört (Moby-Flower) und dachte mir das könnte man doch gut mit Forza verbinden.
Ich hab mich mal dran versucht. Youtube
von Hypermonster76 am 11.04.2013 15:32hehe...tolles video.....find ich gut!

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Lenny am 11.04.2013 20:41Coole idee in dem slomo
Nutella macht schnella
www.nutella-racing-team.de
von Dodger77 am 11.04.2013 21:42Tolles Video... Slo-Mo sieht immer gut aus! Schöne Idee, so schön chillig 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Liebschy am 11.04.2013 23:17Danke! Man könnte das auch schön mit Chill out unterlegen-noch mehr Entspannung und schön zum einschlafen 
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 12.04.2013 13:43Forza 5 soll jetzt angeblich doch mit dem Lunsch der XBox 720 erscheinen? Munkelt man... !
Die Gerüchtekücke wird derzeit auf Hochtouren betrieben. Die Funktion ""Always on" wird wohl doch nicht in der 720 sein.
Lassen wir uns mal Überraschen.
von Liebschy am 12.04.2013 13:57Sieht aber so aus das die neu dazu gewonnene Leistung in Grafik umgesetzt wird.
Da hört man was von "super life-like" Grafik.
Naja, hauptsache es kommen neue Features hinzu...
von Dodger77 am 12.04.2013 14:05... ich würde ja super life-like Motorsport besser finden... und super life-like Aufzeichnungen-bis-zum-Ende... und super life-like stabile Lobbys mit 24+ Fahrern... und super life-like neue, aktualisierte Strecken... und... aber ich glaube das hatten wir schonmal in einem anderen Thread 

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Streettec
Gelöschter Benutzer
von Streettec am 12.04.2013 14:21Solange es nicht wieder ein aufgewärmtes FM 4 wird? Neue Ideen und Innovationen möchte ich sehen.

Antworten