Suche nach Beiträgen von Dodger77
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 02.09.2016 00:03@Deutschmaschine
Ich hab ja 3 40er in meinem Setup. Sag mal, wo bist Du unterwegs? Ich liebe ja R3E... Ne Chance sich da mal zu sehen?....

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Dodger77 am 09.05.2016 11:28R3E ist die offizielle Sim der DTM, GT Masters, WTCC und TT Cup. Dafür hat Sektor3 die Lizenzen, aber immer nur beschränkt auf die jeweilige Saison. Es sind auch immer die Serien lizensiert, nicht die einzelnen Fahrzeuge. Es gibt auch Fahrzeug Lizenzen, z.B. der BMW Z4 GT3, der ist auch in PCars oder AC vorhanden, da es keine exklusive Lizenz ist. Wie Deutschmaschine nur sagte, wird es halt schwer sich eine Serie wie die DTM zu sichern, da es hier halt schon exklusive Lizenzen gibt.

Re: Project Cars
von Dodger77 am 06.05.2015 14:59Ich bin es mit CSR und TX gefahren (am PC) und die Wheels sind "hochwertig" genug. Ich hatte auch nie verschiedene Einstellungen und hatte dennoch ein super Gefühl für die Autos.

von Dodger77 am 22.04.2015 22:17Ich entwickel die Sim nicht mit, bin ganz normaler Baker beim Crowdfunding. Ich lobe ja auch nicht das Blaue vom Himmel und ich versuche niemanden zu überzeugen, dass PCars der heilige Gral ist. Es gibt gute Dinge bei PCars und aber halt auch Sachen die ich nicht mag. Die letzten Monate bin ich bevorzugt R3E das WTCC Paket gefahren und die Classic DTM. Da finde ich stimmt bei Sector3 das Gesamtpaket. Bin davon sogar so begeistert, dass ich da jetzt Betatester bin. Genauso gerne bin ich bei rFactor2 den Seat Leon Eurocup gefahren. Die Zeit bei PCars hab ich eigentlich fast nur im Renault Clio Cup gefahren. Wenn ich Lust auf GT3 Rennen hatte hab ich mir Assetto Corsa genommen, da die sich dort für mich richtig anfühlen. Das ist halt der Vorteil am PC, man hat relativ viele Alternativen und jede hat eine Daseinsberechtigung. Ich freu mich aber für alle Rennsportfans mit Konsolen, dass zumindest PCars dafür umgesetzt wird, denn das ist meiner Meinung nach für die Konsole die erste Sim, die ihren Namen auch verdient. Ich hoffe auch, dass alle Features der PC Version enthalten sein werden, die Lobbys stabil sind und fehlendes, wie der Liveryeditor, nachgeliefert werden. Ich bin auch gespannt auf Eure ersten Meinungen zu Physik und Fahrververhalten und wie ihr das dann im Vergleich zu Forza seht.

von Dodger77 am 22.04.2015 13:45Heidewitzka Herr Kapitän, da hat ja ein Marketingguru mal alles gegeben, scheiß auf Greenawalt!

von Dodger77 am 22.04.2015 08:19Ja, das ist auch mein Informationsstand

von Dodger77 am 21.04.2015 20:49Diese Interview ist von Anfang April:
"Project CARS has been delayed a few times now, but according to Slightly Mad Studio’s Creative Director Andy Tudor, this will help ensure stable multiplayer gameplay.
In an interview Tudor was asked how the extra months of development would help players. Tudor responded by saying it would help “online stability, additional hardware support, user interface flow and tiny ‘technical requirements’ from the console manufacturers.”
He continued by explaining that the multiplayer has been working for “over two years now,” and is expected to be stable when Project CARS releases in May. Hopefully, this means it will have a smooth launch and will not suffer from any of the same connection problems that DriveClub had to deal with.
'We’ve fine-tuned the feature set and flow around how different sets of players like to play, whether that’s against strangers around the world, casual friends, or organised groups. So, although you can never be 100 percent certain until launch day, there’s historical confidence that we’ve been in a good position for a while now.'"
Zusammengefasst ist der Multiplayer recht stabil und die Zeit der Verschiebungen wurde u.a. auch genutzt um die Stabilität des Multiplayers zu festigen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass noch ein paar Bugs da sind (z.B. zum Teil falsche Delta Zeiten im Rennen, sporadische Startplatzierungsfehler, ab und zu auftretende Grafikfehler in den Rückspiegeln etc.), aber noch wird ja auch dran gearbeitet. Was fehlt sind diverse Hostvorgaben für Lobbys und Features. Ansonsten läuft der Multiplayer aber so echt gut (zumindest in den letzten PC Builds).
Ich habe nirgends etwas über ein nachpatchen des Multiplayers finden können. Was ist denn die Quelle dafür?

von Dodger77 am 20.04.2015 22:10Also auf dem PC kann man zur Zeit eine Livery pro Auto einstellen, mehr geht nicht. Das ist zur Zeit aber auch noch ein Work-Around, sprich Datei in Photoshop erstellen, als DDS exportieren und in den entsprechenden Ordner des Autos speichern, funktioniert auch nur im Singleplayer. Die Pläne für die Zukunft sind, dass das ganze über den Steam Workshop gesteuert wird und somit auch ein einfacher Austausch im Multiplayer erfolgen kann. Für Konsolen will man in dem Rahmen auch eine Schnittstelle zu erstellen versuchen(!).
Zu der Geschichte, dass PCars nie fertig wird kann ich nur sagen, dass die führende Plattform der PC ist und Slightly Mad wird sich da an den PC Sims orientieren. Da muss man sich nur rFactor, R3E oder Assetto Corsa (ggf. auch iRacing) anschauen. Die sind schon Jahre in der Entwicklung. Es wird nicht jedes oder jedes zweites Jahr ein weiterer Teil rausgebracht, sondern der Kern, die Inhalte und die Features werden stetig weiter verbessert bzw. hinzugefügt. Die Simulationen sind so komplex, dass es garnicht möglich ist alles zur Veröffentlichung (v1.0) zu implementieren. Bei der einen Sim gibt es einen Tag-/Nacht- oder dynamischen Wetterwechsel, bei der anderen eine komplexe Flaggenregel oder ein Getriebe gesteuertes Soundsystem, ein realistischen Gummiabrieb der Ideallinie. Dann fehlt aber bei der ein oder anderen ein komplexes Reifenverschleiss/-erwärmungs/-gripmodell oder Multiplayerservertool... alle Studios legen unterschiedliche Prioritäten fest, haben aber beim Umfang und den Vollständigkeitsanspruch das gleiche Ziel. Das ist aber nicht in 2, 3 oder 4 Jahren zu erreichen. Ich denke da ist Slightly Mad genauso und wird vermutlich daher auch über Jahre sich über Content oder Memberships finanzieren... zumindest auf dem PC.
Ich finde das gut, verfolge auch in den Foren die Entwicklungen mit und versuche mal als Member, mal als Beta Tester bei der Entwicklung mitzuhelfen. Dadurch versteht man auch vieles besser, sieht Zusammenhänge, merkt wie hart es ist Autos oder Strecken zu erstellen, Features zu implementieren... und natürlich muss man dafür auch leicht einen an der Waffel haben bezüglich (Sim)Motorsport. 

von Dodger77 am 09.04.2015 21:48Ich fahr es schon seit Jahren (wenn auch auf dem PC) und kann nur sagen, dass die Verschiebungen der Sim sehr gut getan haben. Gerade was die Fahrphysik angeht, das FFB, aber auch der Grafik in Bezug auf Ressourcennutzung. Ich bin mir fast sicher, dass auch die Konsolenversion sehr gut werden wird. Bis auf ein paar kleine Optionen (z.B. Liveryeditor) und Grafikbeschneidungen wird es sicher eine 1:1 Portierung.

von Dodger77 am 28.03.2015 08:40Ok ist halt so eine Definitionsfrage. Wenn ich für Far Cry 4 über Uplay ca 30 Minuten für 29 GB brauche finde ich mehr als 2 Stunden für FH2 Fast an Furious mit 15 GB ein Armutszeugnis von MS...

Antworten