Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 07.10.2015 16:07

argh, mein MadCatz Lenkrad geht nicht mehr, seitdem ich dieses neue Preview Dashboard habe *grummel*

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 07.10.2015 16:09

war der Grund warum ich meine Einladung zur Preview damals doch nicht angenommen habe. Aus Angst es würde dann irgendwas nicht mehr funktionieren

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 07.10.2015 16:19

Tja, Neuerungen sind nicht immer von Vorteil. Naja, dann muss ich wohl erstmal mit dem Controller zoggen.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Jenzzzzzzzz am 07.10.2015 16:46

komisch ronny , mein logitech geht noch , wende dich mal an den support !!

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 07.10.2015 17:12

habe ich gemacht,die haben mich auf das sogenannte early access forum verwiesen, wo alels englisch ist. ich habe jetzt eifnach nur auf die xbox taste gedrückt, auf "problem melden" und mitm übersetzer das problem gemeldet. es wird ja kein einzelfall sein. ich hoffe, da wird es zeitnah eine lösung geben.

Antworten

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Forza Motorsport 6

von Santanza am 07.10.2015 17:14

Aber der Sound ist deutlich besser geworden. Nicht nur der Motorsound, als ich mir ne neue Karre gekauft habe schrie mich die Alte voll an:"Das ist ihr neuer bla bla bla...." 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 08.10.2015 13:31

Schade dass nicht alle Startaufstellungsoptionen im Privaten Multiplayer angekommen sind. Da muss ich mich nochmal durchs offizielle Forum wühlen und nachbesserung fordern.
Wegen dem Sprachchat muss ich auch nochmal nerven.

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 08.10.2015 19:43

Hab den Status bei den Xbox Experience Beta Test Gedöhns geändert und hab das alte Dashboard. Nun funktioniert das Lenkrad einwandfrei! Ist das herrlich!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 09.10.2015 11:30

Vielleicht ist es allgemein besser auf den Previewkram zu verzichten wenn man viel Online spielt und auf die vorzeitige Nutzung mancher Sachen verzichten kann. Da Support (und vermutlich auch Feedback) auf Englisch sind kann man sich sowieso nur schwer an der Verbesserung beteiligen.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 10.10.2015 12:10

Ich hab wegen dem Lobbychat Problem mal beim Support angerufen. Das Problem wird natürlich auf Seiten des Spiels vermutet. Wenn überall NAT Offen ist sollte es funktionieren. Aber immerhin will er das Problem bei Microsoft melden.

Außerdem gabs noch interessante Infos.
Es macht laut Support einen Unterschied ob man die Konsole per "Jetzt neu starten" in den Einstellungen resettet, oder ob man dafür den AN/AUS Button 10 Sekunden drückt. Der Support lässt immer noch den Knopf drücken um den Cache zu leeren.
Scheinbar kann es zu Problemen kommen wenn man UPnP und manuelle Portweiterleitung gleichzeitig aktiviert hat.

Und ich als Pro hatte natürlich auch ne ganz harte Nuss für den Support - sie blieb ungeknackt.
Wenn ich in den Netzwerkeinstellungen Multiplayer-Verbindung testen auswähle, und im Anschluss des Tests LB+RB+LT+RT drücke steht bei Detaillierte NAT-Informationen: Ihr Netzwerk befindet sich hinter einem Cone NAT
WTF?
Darüber steht NAT-Typ Offen. Hat anscheinend zu bedeuten dass alle Tore offen sind. Was sagt Deutschmaschine dazu ?


*Edit*
Wenn ich UPnP deaktiviere habe ich trotz manuell geöffneter Ports Nat mittel.
Direkt nochmal anrufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 12:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum