Suche nach Beiträgen von Machiavelli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 447 Ergebnisse:


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Badscher Volvo Trophy

von Machiavelli am 13.10.2017 20:17

du verstehst mich immer noch falsch. es ging mir darum, dass wenn 90% dort mitfahren wollen, dann brauche ich für DIESEN ZEITRAUM nichts planen. ich habe nichts von generell sein lassen geschrieben.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Badscher Volvo Trophy

von Machiavelli am 13.10.2017 13:23

du hast mich falsch verstanden. mir ging es nicht ums abwerben.

sondern:
1. ich verstehe nicht warum Leute immer neue Communities gründen, obwohl es schon so viele gibt und es sinnvollber wäre sich wo anzuschließen.

2. und unabhängig von Punkt 1. Wenn dort so viele mitfahren möchten, die sonst am Sonntag hier fahren würden, zahlt sich eine Planung für 3 verbleibende Teilnehmer nicht aus. Das hat nichts mit abwerben zu tun sondern dient einer Abschätzung für mich, ob ich mir überhaupt Gedanken machen brauche, oder ob eh keiner Zeit hat.

es fahren ja auch viele bei xbr_kopie mit und das stört auch keinen, weil es sich nicht überschneidet. Die Trophy hier überschneidet sich halt zeitlich mit unserem Zeitplan und da wäre es dann schon mal nett 2 know

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 13:25.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Badscher Volvo Trophy

von Machiavelli am 12.10.2017 12:04

schon wieder eine relativ neue Community, 2016 gegründet. ich versteh das ständige gründen neuer Communities nach wie vor nicht, wenn es eh schon so viele gibt.

aber zurück zum Thema, wäre es schön, wenn sich hier auch alle melden, die dort teilnehmen werden, weil wenn viele sich dort anschließen, braucht man hier mit einer Planung erst gar nicht beginnen bis Mitte März.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 11.10.2017 11:24

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
• Fixed an issue where some players' Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.
• We've addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat +5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of +25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014 BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary +40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
• Addressed an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen, causing extra level-up rewards to be available.
• PC and Multiplayer stability fixes.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 11:37

muss ich mir dann ansehen

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 11:04

hab ja geschrieben, dass im Store bei VIP bei mir nur "bereits erworben" und nicht "installiert" steht wie bei allen anderen Elementen der Ultimate Edition. 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 05.10.2017 08:50

irgendwie fehlte mir die Krone in FM7.
im Store steht bei mir bei VIP nur "bereits erworben" und nicht "installiert" wie bei den anderen. Ist das bei euch auch so?

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 04.10.2017 12:49

bin gestern versuchsweise auf dubai ein multiplayer rennen gefahrn mir 24 fahrern ueber 5 runden , hatte keine probleme !


Multiplayer funktioniert auch normal. Die private Lobby macht Probleme

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 04.10.2017 09:01

wenigstens ist es schon bekannt.
Muss dann schauen, ob zu den unsichtbaren Anbeiteilen auch schon was drinnen steht

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 7

von Machiavelli am 02.10.2017 10:16

@OPCamonkey: 遺憾

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite