Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 Die Suche lieferte 185 Ergebnisse:


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Project Cars

von ronnypony am 06.05.2015 10:39

Ich bin ja keiner, der Spiele schön,-oder schlechtredet, da ich ja nur nen Konsument bin und es als Spiel für die Freizeitgestaltung sehe ;- )
Von Onlinebestellung halte ich nicht viel, lieber um die Ecke bei dem Spielehändler oder Elektronikfachmarkt holen, da man es meist 1-2 Tage vor Release bekommen kann, ohne Vorbestellung. Dies habe ich am Dienstag Abend bei MediaMarkt auch getan und man konnte es sich schon holen. Warscheinlich sind die Vertragsstrafen einfach zu niedrig, sodass sie es sich leisten können.

Ich fang bei der Karierre mit GoKart an. Puh, ist das mitm Lenkad schwierig, hätte ich nicht gedacht. Bei der Gangschaltung mit dem Lenkrad gibt es nen kleinen Fehler. Gang,hoch und-runterschalten ist verkehrt rum. Wenn man beim rechten Wipper, bzw RB Gang hochschalten einstellen möchte, muss man den linken Wipper bzw. LB wählen, komisch : -)

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 16.03.2015 20:42

oh man,

ich hatte bisher nur einmal pech gehabt,als der ewig nicht hochgefahren ist, sondern nur der grüne ladeschirm gab und dann dunkel wurde. da musste ich im netz über nen usb stick so nen wiederherstellungs update patch dingens.

nachteil: man musste die gnazen spiele installieren. ich dachte, die spielstände wären auch weg, aber da gab es automatisch so nen synchronisationsverfahren und schwupps konnte man weiter zoggen.


die xbox 360 hatte früher auch immer so probleme gehabt, nicht nur diesen ring of death.

es ist auf alle fälle ärgerlich. gerade, weil man denkt, so eine konsole ist unkomplizierter,als ein rechner.  

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: GTA V

von ronnypony am 12.03.2015 20:26

Kein Problem, meine Spätschicht geht diese Woche bis 23 Uhr. Da habe ich auch kein Bock :- ) Und derzeit soll es eh zu Serverausfällen kommen. Da warten wir eben eine Woche :- )

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: GTA V

von ronnypony am 10.03.2015 19:07

ich habe gta 5 auch auf der xbox 360. ich bezahle nie nen doppelten preis für ein spiel, daher werde ich es auch nicht für die xbox one holen. dann lass uns mal bei gelegenheit spielen mighty muelo ;- )

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 11.12.2012 18:14

ick oocch, ick ooch, habe da nen Kommentar abgegeben und falls der gelöscht wird: -->

lol Senna, für mich ist das ein widersprüchlicher Text. Einerseits fährste da nicht mit,weil die anderen zu gut sind, andererseits relativierst du dich und hast keine Probleme hinten zu fahren, weil es um Spielspaß geht.

 

Kurzfassung: ein Standpunkt+ ein anderer Standpunkt der widersprüchlich ist = Blubberblasen

Für mich stellt sich die Frage,warum du überhaupt so nen Statement geschrieben hast. Interesiert ja nichtmal nen Sackfloh.

mit vorweihnachtlichen Grüßen,

ronny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 18:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zur vorherigen Seite