Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 25.01.2017 12:10

Ich fahre ja auch mit Lenkrad, aber bei mir war es vorbei als man da stundenlang in irgendwelchen Menüs div. Einstellungen vornehmen musste, dann am besten nochmal bei jedem Auto einzeln auch nochmal etc. pp. Da gabs ja bei YT dann ganze Tutorials drüber und jeder wills irgendwie besser als der andere gewusst haben...

Da war bei mir FM6 dann lieber, dass man das Lenkrad anschließt, Lenkwinkel einstellt und vllt. noch was an den Zonen etc. verstellt und gut is. Ich bin normalerweise schon froh, wenn ich zu nem Cup die Zeit finde, die Autos anzutesten und dann auch für die jeweiligen Rennen zu trainieren. Wenn ich jetzt zu jedem Auto und Cup noch neben einem Setup noch zig Einstellungen zum Lenkrad zusammenbasteln muss, bin ich raus...

Mit dem ganzen Gehabe, zig Updates und Hin und her hat sich PCars zu Beginn einiges verspielt, sodass ich nicht wirklich mehr Geduld hatte. Wenn es nun besser und einfacher läuft, werde ich es evtl. nochmal abchecken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 12:11.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 25.01.2017 09:02

habs irgendwie verliehen und weiss nicht mehr wem.... irgendwie nicht vermisst bislang

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Assetto Corsa für Konsole

von yxFafnirxy am 07.01.2017 12:30

Nach dem Desaster von PC werde ich mir gut überlegen, ob ich mir PC2 holen werde. Zumindest nicht sofort zum Release....

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 02.12.2016 16:17

Tjoa, dann wird ja nun wohl Wehrlein in den Silberpfeil wechseln...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 27.11.2016 20:32

richtig... andere hättens wohl genauso gemacht, keine Frage. Macht ihn bloss nicht sympathischer

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 27.11.2016 15:42

is der Hamilton ein Wi*****

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 10.11.2016 06:02

Bei mir war das bei 5 ja 2mal ähnlich. Beim Start wollte das Spiel synchronisieren. Dann passierte ewig nix und dann fing er an neu zu installieren. Konnte ich weder abbrechen noch sonstwas retten. Am Ende war Lvl auf 0, alle Autos und Geld weg. Nur die Designs, Setups, Videos und die freigespielten Karriere-Rennen waren noch da.
Hab dann im Forum bei forzamotorsport.net diesen Helios oder wie der da heisst (Admin oder so) angeschrieben und dann wurden mir 50Mio Credits oder so gutgeschrieben, damit ich mir die diversen Autos wiederkaufen konnte. 

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 19.09.2016 18:07

Konsolen-Update mit 466MB, grad bekommen

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Forza Motorsport 6

von yxFafnirxy am 08.09.2016 05:48

Hatte auch eines.... 441MB oder so... wie immer die ersten 400 ruckzuck und für die letzten 40MB mind. nochmal so lang gebraucht

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 05.08.2016 17:25

Juhu mit Volldampf in die erste Rechtss !!

Damals zu Project Gotham Racing und den ersten Grand Tourismo-Teilen bis hin zu Forza 5 habe ich mir auch nie zugetraut mal auf manuelle Schaltung zu gehen oder von Aussensicht auf zb Motorhaube. Nun ist das manuelle Schalten nicht mehr wegzudenken und Aussensicht geht auch gar nicht mehr. Nur Cockpit ist so gar nicht meins. Und ob ich je komplett ohne Bremslinie fahre oder mal sogar auf Kupplung umsteige, bezweifle ich dann doch 

Aber in den 2 Jahren, wo ich nun hier dabei bin, habe ich doch viel dazugelernt und Spaß machts auch noch immer....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite