Suche nach Beiträgen von track-race

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 02.07.2017 17:30

Es soll so eine Art "Teambörse" geben, jetzt gehts nur ums sauber fahren und die unsauberen qualifizieren sich nicht. Ja habe gestern nen fremdes Setup von nem anderen Fahrer getestet mit dem ich gefahren bin. Keine Ahnung ob der was dagegen hat, dass ich das jetzt selber nehme, ich frag ihn nochmal, aber fürs Training ist das schon okay.
Habe eins für den Mercedes und eins für den Audi, beide in GT-B. Ich  kann dir das gerne mal geben, fuhren sich beide gut, der Audi war aber schneller.

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 02.07.2017 14:26

Beim Training erstmal schon. Habe auch genug Zeit, sind Semesterferien.

Ob ich dann das Rennen fahre, weiß ich nicht. Der Termin steht ja noch nicht und ich hab einige Wochenenden schon mit Rennslalom verplant und das "echte" Rennen will ja auch vor Ort geguckt werden. 

Lust hätte ich aufjedenfall, das Feld scheint auch gut gemischt zu sein, also nicht nur super schnelle Fahrer, auch für normalos geeignet.

Die Trainings und Qualis werden beobachtet, um anschließend die Crash Kids rauszufischen.

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

24h von Spa - Die Pixel Helden

von track-race am 02.07.2017 02:27

Der Youtube Channel DiePixelHelden lädt zum 24 Stunden Rennen auf Spa.

Der Termin liegt noch nicht final fest, Trainings werden aber bereits gefahren. 

Termine: Sonntag 02.07.2017 20:00 Uhr
              Montag  03.07.2017 20:00 Uhr

Mehr Infos finden sich im Youtube Video:



In der Beschreibung zum Video findet sich noch folgender Link zum Google Docs Dokument, indem alles Organisatorische geregelt wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017 02:29.

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: 27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch

von track-race am 07.11.2016 12:12

Fahrzeiten:

 

#1 - 09:00-09:45 - ja
#2 - 10:00-10:45 - ja
#3 - 11:00-11:45 - ja
#4 - 12:00-12:45 - ja
#5 - 13:00-13:45 - ja
#6 - 14:00-14:45 - ja

Bevorzugte Rennklassen:
1. GT3
2. M235i

Doppelstints: ja

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Lobbyprobleme

von track-race am 04.03.2016 11:19

Interesse besteht auch bei mir :)

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Forza Motorsport 6

von track-race am 02.03.2016 17:09

Mensch Deutschmaschine, hast du garnichts aus der Community gelernt wo wir uns getroffen haben? Mit dem Gutscheincode SQRL hättest du nochmal 3% sparen können! Das sind 13 Cent!!! Macht nen Preis von 8,25€ ;)

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Forza Motorsport 6

von track-race am 17.02.2016 17:14

Dankeschön. Dann hol ich mir jetzt auch meine Krone ab ;)

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Forza Motorsport 6

von track-race am 04.02.2016 21:37

Brands Hatch hats aufjedenfall in sich! Ich hab jetzt Affinitätsstufe 25 bei Rolls-Royce und trotz dass ich mit meinr Runde super glücklich bin, ist da noch soviel drin. (Bin krank und kann nur zuhause rumhocken, also hatte ich viel Zeit )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite