GTA V

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 03/12/2015 09:43 PM

Nachts bin ich eigentlich schon relativ fleißig dabei. Hab nur nicht damit gerechnet dass jemand ähnliche Arbeits- & Zockzeiten hat.
Die Server laufen mittlerweile. Aber war eigentlich klar dass es am 1. Tag Probleme gibt, wenn alle aus den Löchern gekrochen kommen um die Heists zu testen.
Aber nächste Woche sollte es auch leichter sein eine vernünftige 4-Mann Truppe zusammen zu kriegen. 

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 10/16/2015 06:23 AM

Ich hab GTA 5 jetzt auch für die One.
Hoffentlich geht Online mal was, denn für den Singleplayer hab ich es nicht gekauft. 

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 10/16/2015 11:52 AM

... und nächste Woche kommt dann direkt ein fetter Lowrider DLC. Hört sich ziemlich gut an, besonders weil ich mir jetzt eine 4. Garage kaufen kann.
Kommt übrigens nur für NextGen und PC. 

Reply

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: GTA V

from Machiavelli on 10/16/2015 11:53 AM

ich bin ab und zu am Abend noch online in GTA. Den Singleplayer spiel ich gar nicht.

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: GTA V

from ronnypony on 10/20/2015 03:47 PM

Auf der Xbox360 habe ich den Einzelspieler Teil bis zur letzten Mission gespielt und später für nen Appel und nen Ei die Xbox One Version geholt. Aber irgendwie war dann die Luft raus, da ich kein Bock hatte, die ganzen Missionen nochmal zu zoggen. Den Mehrspieler Teil habe ich kaum gezoggt, nichtmal Level 10 bin ich derzeit.
Aber ich wäre auf alle Fälle dabei, mal abends Gta 5 zu zoggen. Wären wir schon mal zu dritt. Die Überfall Missionen sollen ja super sein.

Reply

Machiavelli
Admin

41, male

Vienna Racing Team

Posts: 2506

Re: GTA V

from Machiavelli on 10/20/2015 03:49 PM

Heists sind super, aber auch ziemlich schwer teilweise

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 10/20/2015 04:46 PM

Die Heists sind auf jeden Fall ziemlich cool. Wenn man die zwei mal gemacht hat und sich gut abspricht sind die auch nicht mehr so schwer. Nur unbekannte Spieler aus der öffentlichen Spielersuche kann man vergessen, das geht immer schief.
Es ist natürlich besser wenn man schon ein höheres Level hat. Dann kann man mehr Schutzwesten mitnehmen und hat bessere Waffen freigeschaltet.

Ich bin auch mal auf die neuen CoOp Missionen aus dem Lowrider Update gespannt.

Abends mal ne Runde muss auf jeden Fall sein. Reaper könnten wir evtl noch überreden. Ich müsste auch noch ein paar Leute von GTA auf der 360 in der Liste haben die mittlerweile auch auf der One unterwegs sind. 

Reply

ronnypony

37, male

Posts: 611

Re: GTA V

from ronnypony on 10/21/2015 05:18 PM

Na ich habe jetzt bis zum 27.10. Frühdienst und danach frei, sodass es abends auf alle Fälle geht.

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 10/21/2015 05:38 PM

Ich hab nächste Woche auch Frühdienst.

So'n Lowrider ist aber ziemlich teuer. Für ein amtliches Gefährt sollte man schon ne Mio übrig haben. Die Jobs konnte ich noch nicht testen. 

Reply

Mighty
Admin

42, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4078

Re: GTA V

from Mighty on 10/22/2015 05:01 PM

Sollen wir nicht schonmal den nächsten Dienstag für GTA festhalten ? Montag am besten auch.
Weil Mittwoch ist Rennen, Donnerstag bin ich nicht zuhause und Freitag ist schon wieder Rennen.
Montag könnten wir ronnys Level pushen und evtl schonmal den 2-Mann Heist machen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to forum