Forza Motorsport 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 16.06.2015 13:04

ja das stimmt ja auch alles! hat viele fehler und ist online so gut wie unspielbar.

meine provokation wegen der "ollen strecken" nehmt ihr todernst, dabei stimmt mir santanza noch zu! und ganz von der hand zu weisen ist es ja auch nicht! wir hoffen ja, dass noch neue strecken kommen. habe aber nicht geschrieben, dass ich fm6 grundsätzlich kacke finde!

trotzdem war es provokant, weil er mir erstens "intelligenzneutralität" unterstellt und zweitens direkt mit pcars im forza6 thread anfängt. aber ich verstehe schon, dass ich die community verlassen soll.

und das mit dem hypen wurde ja letztens erst von "höchster ebene" verboten!

@herbie: pcars als intelligenzneutrale beschäftigung hinstellen und in der persönlichen nachricht schreiben, dass sticheleien unangebracht seien und ja jeder spielen könne, was er wolle. eadem mensura metiri? mit gleichem maß messen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 13:14.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 16.06.2015 13:11

ja das stimmt ja auch alles! hat viele fehler und ist online so gut wie unspielbar.

Es ist technisch nicht ausgereift und hätte so halt nie auf den Markt kommen dürfen. Fakt ist, dass Forza (neben NFS) die einzige Rennserie ist, die auf der XOne technisch funktioniert.



meine provokation wegen der "ollen strecken" nehmt ihr todernst, dabei stimmt mir santanza noch zu! und ganz von der hand zu weisen ist es ja auch nicht! wir hoffen ja, dass noch neue strecken kommen. habe aber nicht geschrieben, dass ich fm6 grundsätzlich kacke finde!

Konnte den Beitrag von Santanza in diesem Thread leider nicht finden. Nur, den Beitrag, dass PCars dann kaum mehr gespielt werden wird, um den Kommentar zu umschreiben


aber ich verstehe schon, dass ich die community verlassen soll.

von Community verlassen hat keiner was geschrieben. Aber sticheln und an keinem Rennen teilnehmen hat halt einen Beigeschmack.



und das mit dem hypen wurde ja letztens erst von "höchster ebene" verboten!


hypen is übertrieben. Ein Verbot muss ich überlesen haben. Es ist allen klar, dass auch FM6 nicht perfekt sein und Fehler haben wird. Dennoch hat uns ein anderer Hersteller gezeigt, dass wir froh sein sollten mit dem, was wir an FM haben ... Schlimmer gehts immer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 13:19.

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 16.06.2015 13:16

stimmt. das mit santanza nehme ich zurück. dachte es stünde im fm6 thread. falsch gelesen (via: neue beiträge). damit stimmt mir dann doch offiziell niemand zu

aber ist ja gut jetzt. ich höre auf zu provozieren und wir machen weiter wie bisher. war doch immer alles gut, fair und spaßig hier! sorry wenn ich mich jetzt ein wenig als heulsuse aufgeführt habe. aber meinungen sind halt wie arschlöcher: jeder hat eins! und man darf sie ja auch sagen..ok vielleicht übertreibe ich es machmal etwas. trotzdem sollte nicht so viel gemobt werden

PS: die hälfte der community nimmt an keinen rennen teil oder ist inaktiv.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 13:25.

herbie1952

72, Männlich

Vienna Racing Team

El Rabiato

Beiträge: 985

Re: Forza Motorsport 6

von herbie1952 am 16.06.2015 13:29

@herbie: pcars als intelligenzneutrale beschäftigung hinstellen

Originalwortlaut:
... dann spiele evtl. pCars oder such dir eine andere intelligenzneutrale Freizeitbeschäftigung.

Da ich meine, der deutschen Sprache so ansatzweise mächtig zu sein, möchte ich dich darauf hinweisen, dass sich das Wort "intelligenzneutrale" nicht auf pCars bezieht, sondern nur dem Wort "Freizeitbeschäftigung" zugeordnet wird.  

Signet.jpg

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 16.06.2015 13:32

Wenn du in deiner Freizeit nicht originellere Aktionen setzen kannst, dann spiele evtl. pCars oder such dir eine andere intelligenzneutrale Freizeitbeschäftigung


..und worauf bezieht sich dann der Satzteil "eine andere"? das impliziert nämlich, dass pcars eine solche beschäftigung ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 13:38.

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Forza Motorsport 6

von Santanza am 16.06.2015 14:43

Wow, hier geht's aber ab! ( Endlich mal wieder was los hier und ich wurde namentlich auch schon dreimal genannt.) Geilooo! 
Nee, jetzt mal im Ernst, übertreibt ihr nicht alle ein bisschen? Immer ruhig bleiben! 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 16.06.2015 14:46

Ach, action is ja was tolles

Aber back2topic. geht um infos und unsere vorfreude auf fm6 

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 16.06.2015 14:53

tut mir leid - ich unterlasse sinnlosigkeiten von nun an - aber lustig wars gell?

Antworten

Norbird
Gelöschter Benutzer

Re: Forza Motorsport 6

von Norbird am 16.06.2015 14:54

und mal was konstruktives:

bei forza 6 hat man wohl die möglichkeit, sich eine vorbesteller version zu sichern, die dann auch early access unterstützen soll. so könnt ihr also schon vor september loslegen!

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Forza Motorsport 6

von Machiavelli am 16.06.2015 14:56

dabei handelt es sich um die Ultimate Version. Die beinhaltet auch den CarPass

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum