Mittwoch-Meeting Absprache Thread

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dominik1044

28, male

Posts: 148

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from dominik1044 on 06/05/2019 11:03 AM

Bin für Rio üben

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4007

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Mighty on 06/04/2019 01:20 PM

Hat jemand ne Idee für morgen ?
Wenn nicht können wir ja Rio üben. Kann bestimmt nicht schaden.

Reply

yxFafnirxy

41, male

Posts: 1229

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from yxFafnirxy on 05/22/2019 04:42 PM

Wollts auch vorschlagen ne Testrunde zu machen. Muss ja keine volle Distanz sein, sondern 2x halbe falls wer unterschiedliche Setups oder so testen will

Reply

Alenges
Admin

38, male

Posts: 515

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Alenges on 05/22/2019 09:16 AM

Oh ja, ist bei mir noch dringend nötig. Der Holden muss mal liefern!!

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4007

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Mighty on 05/21/2019 10:57 PM

Mittwoch ne Runde für CDTM+ @ Suzuka trainieren ?

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4007

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Mighty on 05/02/2019 01:08 PM

Habs berichtigt.

Videos hab ich leider nicht gespeichert.

Reply

yxFafnirxy

41, male

Posts: 1229

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from yxFafnirxy on 05/02/2019 10:37 AM

Apropos Ergebnis.... meine Punkte passen nicht. Müssten 33 sein, nicht 23

Reply

yxFafnirxy

41, male

Posts: 1229

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from yxFafnirxy on 05/02/2019 10:34 AM

Hat einer die Videos gespeichert?

 

Ja, ich hab den noch gesehen und nur gedacht...."nicht weiter... nicht weiter... FUCK!"

 

Ich glaube Hoschi oder so hatte später auch noch ein/zwei härtere Aktionen mit ihm und bei mir hat er sich auch ein/zwei mal hart reingebremst, auch wenn ich mich sicherlich auch mal nicht so einfach geschlagen gebe... gerade bei so nem Event

Reply

Mighty
Admin

37, male

Ballbreaker Racing

Posts: 4007

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Mighty on 05/01/2019 11:26 PM

Der fällt schon öfter mal auf.
>Ergebnisse< sind eingetragen.

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

from Deutschmaschine on 05/01/2019 09:33 PM

Gut, dass Boran gestreamt hat und genau im richtigen Moment nach hinten geschaut hat. Da konnte ich sehr gut sehen, wie RadTroika nach der letzten Kurve spitz vom Rasen die Strecke befahren hat und damit rücksichtslos Fafnir abgeschossen hat.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum