Speicherstände sichern.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Speicherstände sichern.

von Jenzzzzzzzz am 26.06.2012 21:19

danke für die schnelle antwort mighty , konnte alle spielstände in die cloud kopieren , nur die forza spielstände net , die kann man nur verschieben un das will ich ja net dann sin se auf meiner festplatte weg !!! gruss

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Speicherstände sichern.

von Mighty am 26.06.2012 20:21

Ich kann es heute abend mal schritt für schritt erklären wenn ich zuhaus vor der XBox bin.
Aber leider lassen sich viele Spielstände nur verschieben, nicht kopieren. Das heißt man ist auf normalem wege nicht in der lage einen Spielstand 2 mal zu haben (1 mal festplatte + 1 mal backup im cloudspeicher). Also entweder auf der festplatte oder im cloudspeicher. Du kannst die Forza Spielstände aber in den Cloudspeicher verschieben. Wie das geht schreibe ich später.

Es gibt allerdings noch die möglichkeit memory cards auszulesen und so ein backup der speicherdateien auf dem PC zu speichern. Ich habe für meine XBox Memory Card ein adapter kabel um es per usb an den PC anzuschliessen. Dann kann ich mit einem Programm ein Backup des kompletten Inhalts machen und diesen später wieder von PC auf Memory Card zu kopieren. Das müsste auch mit einem als Memory Card konfiguriertem USB Stick funktionieren. Ich brauche allerdings noch einen 100% kompatiblen USB Stick um das zu testen. Da meine Oldschool Memory Card (fuktioniert nur an den alten XBox360) irgendwie verschwunden ist werde ich mich demnächst mal darum kümmern und dann hier erklären wie es geht und welches Programm nötig ist.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Speicherstände sichern.

von Jenzzzzzzzz am 26.06.2012 18:19

hi , wer kennt sich aus und kann mir erklären warum man speicherstände z.b. von skyrim oder rage .usw in die cloud kopieren und damit sichern kann , nur mit den forza 4 speicherständen geht des net ??? weis jemand wie man seine forza speicherstände usw sichern kann , falls die xbox mal den geist aufgeben sollte , bin net so der grosse pc freak , gruss theo

Antworten

« zurück zum Forum