Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von ronnypony am 06.06.2016 22:30

Huhu : )

Ich habe mir überlegt, nen T-Shirt oder Pulli zu erstellen, mit den Logos von der "besten" Forza Community überhaupt   ; )
Da gibt es ja Unmengen von Shops. Benötige ich dafür eine Genehmigung von Mighty oder Machiavelli?  

Gibt es denn so Logos, Schriften mit guter Qualität, die dafür genutzt werden können? Also als Freigabe?

 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von Mighty am 07.06.2016 06:31

Sowas ?:



Hat schonmal jemand gemacht vor ein paar Jahren. Reaper könnte auch noch so eins haben.
Die Schriftart von XBR heißt Arena Outline.
Die Schriftart von Die Forza Motorsport Community heißt Bank Gothic oder so.
Was mich an den alten Polo Shirts erstaunt ist das der Kram so gut hält. Der Aufdruck sieht aus wie Folie, die Linien sind sehr dünn und trotzdem hält es seit Jahren. Der Aufdruck hat auch kaum Risse trotz Trockner. Es wurde damals vom Organisator der Shirts als Beflockung angepriesen, aber das ist normalerweise keine Folie, hält aber generell auch super. 

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von ronnypony am 07.06.2016 10:57

Danke dir : -) Da kommt noch so nen Forza Screenshot druff und dann passt es. Wenn ich es angezogen habe, mach ich nen Foto.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von Machiavelli am 07.06.2016 11:46

Es gibt aber eine flockfolie. Hab selbst so einen schneideplotter für Folien zu hause und wir verwenden für Shirts die flockfolie sehr gerne. Fühlt sich ein wenig pelzig an. 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von Mighty am 07.06.2016 11:57

Jo, so kenn ich das auch. Hält super.
Auf dem Poloshirt ist aber auf jeden Fall Folienkram. 

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von yxFafnirxy am 12.06.2016 11:33

Wir haben mal solche Shirs für unseren COD-Clan gemacht... hinten so nen Bild druff... (abgewandelt von Expandables glaube ich) und vorne dann als Pocketprint den Gamertag. War eigentlich ganz cool und gar nicht so teuer (15 -20Euro pro Shirt). Klar, muss man gucken wg. Verteilung, weil wir alle nah beinander sind und nicht in Ösiland und SchweizerLändle verteilt...

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von Reaper am 12.06.2016 18:22

jep hab ich noch

Antworten

« zurück zum Forum