Lobbyprobleme

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Lobbyprobleme

von Machiavelli am 12.01.2015 07:55

Da ich seit Wochen Probleme habe eine Lobby zu erstellen, hat ja vl jemand von euch einen Tipp für mich worans liegen könnte.

Verbindung passt, NAT ist offen, Multiplayer geht nicht (siehe Video)




Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Lobbyprobleme

von Streettec am 12.01.2015 07:59

...vllt daran das du deine Couch nicht aufgeräumt hast.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Lobbyprobleme

von Machiavelli am 12.01.2015 08:05

 ich wusste, dass das kommt.

3 Leute können sitzen, das reicht

Aber ich versteh das Problem echt nicht. Eigentlich sollte ja alles passen

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Lobbyprobleme

von yxFafnirxy am 12.01.2015 16:56

Die Meldung hatte ich auch schon mal. Das war dann allerdings kurze Zeit später wieder weg. Hab das darauf geschoben, dass evtl. die Forza-Server zicken.

Anderes Problem ist ja die derzeitige Instabilität während der Rennen... ob jetzte mächtige Lags, Spieler die rausfliegen oder gar nicht reinkommen... Wasn da los derzeit. Hatte selbst bislang so gut wie keine Probs in ne Lobby zu kommen, bzw. drin zu bleiben... auch in der ganzen Zeit nur 1mal Roboterstimmen? Liegt das an Forza? Xboxlive? Connections der Spieler? ne Kombination?

Wie schonmal gesagt, wenns Probleme gibt und ich online bin, versuche ich mich immer gerne aus Aushilfs-Host, kein Ding!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Lobbyprobleme

von Mighty am 12.01.2015 17:07

Schonmal XBL Support angerufen ?


Das gezeigt Problem hatte ich noch nie. Die einzigen Probleme gab es beim beitreten anderer Spieler. Aber da ist es immer schwer zu sagen an wem es liegt. Aber wenn schon 9 Mann in der Lobby sind kann man den Host fast ausschließen würde ich behaupten. In den letzten paar Rennen die ich gehostet hab gab es allerdings keinen nennenswerten Probleme.
Meine Rennabend Prozedur sieht folgendermaßen aus:
Oldschool - ON/OFF 10 Sekunden halten, Stecker aus der XBox, Router neu starten, warten bis internet da ist. XBox an, NAT und IP kontrollieren. Spiel starten.
Newschool - XBox aus. Router neu starten. XBox an. XBox neu starten. NAT und IP kotrollieren, Spiel starten.
Beides relativ kurz vor dem Rennen, aber nicht unmittelbar. Meist fahr ich dann nochmal 10 Minuten die Bremse warm.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Lobbyprobleme

von Machiavelli am 12.01.2015 19:07

das mit router und box neu starten hilft leider nicht. hab das nun seit 3 wochen dauerhaft und komme leider immer erst zu spät dazu beim support anzurufen

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Lobbyprobleme

von Machiavelli am 16.01.2015 21:54

ich finds toll, dass der Support immer nur von 10:00 - 18:00 da ist ... da hat man natürlich Zeit wenn man arbeiten gehn muss.

mittlerweile kann ich mich nicht einmal mehr in eine Lobby einladen lassen.  

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Lobbyprobleme

von Machiavelli am 17.01.2015 16:31

kurze Pause im Supportmarathon heute. es ist mühsam und läuft immer noch nicht. Scheinbar ist es aber nur mein Profil. Wenn ich mit einem anderen Profil einsteige funktioniert es ...

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Lobbyprobleme

von Machiavelli am 17.01.2015 17:21

Fazit vom Support. Ich kann meinen Spielstand in der Cloud und lokal löschen. Dann funktioniert es vl. wenn nicht habe ich Pech ...

Das heißt ich melde mich mal für die nächsten paar Wochen von den Cups ab und suche einen Ersatzhost für meine Rennen am Sonntag. Ich besitze derzeit keine Fahrzeuge und habe auch keine Credits mehr. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 17:23.

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Lobbyprobleme

von yxFafnirxy am 17.01.2015 17:32

Abmelden? Hatte das ja auch und hatte schnell genug Credits beisammen, um wieder mitzufahren...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum