Lobbys hosten für XBR Rennen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Lobbys hosten für XBR Rennen

von Mighty am 01.07.2014 01:48

Ich schreib hier mal eine kleine Anleitung was beim hosten eingestellt werden muss.


1. Bildschirm: Regeln

Hier muss natürlich Umgebung + Strecke eingestellt werden, sowie die individuelle Rundenanzahl. Der Schwierigkeitsgrad ist bei unseren Rennen fast ausschließlich auf Simulation eingestellt. Der Kollisionsmodus ist bei Cup Rennen auf Immer ein einzustellen, und beim Track Day oder anderen Events reicht auch Standard. Die Autoklasse kann auch noch eingestellt werden, und die Antriebsart natürlich nur wenn es gefordert ist.




2. Bildschirm: Erweiterte Regeln (Quali und Rennen ohne Gruppen)

Für ein Rennen muss hier die Startaufstellung auf Zufallsauswahl geändert werden. Und ganz Wichtig: Zeit bis zum Rennende: KEINE.
Bei der Qualifikation muss Beste Rundenzeit vergleichen auf JA stehen.




2. Bildschirm: Erweiterte Einstellungen (mit Gruppen)

Hier wird die Anzahl der Gruppen auf 4 eingestellt. Ganz wichtig hierbei ist das Nach Gruppe anordnen auf JA gestellt wird, damit die Reihenfolge nachher auch stimmt.




3. Bildschirm: Erzwungene Regeln

Hier muss eigentlich nur Einfachstes Bremmsen auf ABS an eingestellt werden. Aber auch nur zur Sicherheit. Ausnahme sind natürlich Rennen ohne jegliche Setups. Das Bild spare ich mir.

4. - 7. Bildschirm: Fahrzeugbeschränkungen / Gruppe 1 Optionen

Hier muss man auch nichtmehr viel einstellen. Lediglich die geforderten Voraussetzungen können hier fals möglich eingestellt werden. Das wäre beim Track Day ggf. Karosseriebauart oder Herkunft. Bei einem Cup mit Standardfahrzeug kann dieses hier auch eingestellt werden.



Alle Angaben ohne Gewähr.

Falls ich mal wieder was vergessen habe bitte bescheid sagen.

Antworten

« zurück zum Forum