Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 07:25

Naja das Lied gibts bereits seit Anfang 2012 und der Tanzstil ist eigentlich ziemlich alt genauso wie damals Jumpstyle oder Shuffledance wird das ja alles nur aus den 60er bis 80er wieder alles aufgewärmt.

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 12:03

Ok, Tanzstil kann man es auch nennen.

Ich meine eigentlich eher das Prinzip der Videos, dass zuerst nur einer rumhampelt und dann an der einen Stelle vom Lied auf einmal alle voll abdrehen.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 12:08

Die Regeln das Tanzstils Harlem Shake haben sich mit der zunehmenden Bekanntheit des Videos weitestgehend aufgelöst. Der aktuelle Ablauf in den Videos sieht in etwa wie folgt aus: Zuerst sieht man eine Gruppe von Menschen, die sich in einer alltäglichen Situation befinden. Danach beginnt eine Person, die sich von den anderen abhebt (meist durch eine Maske oder ein Kostüm), sich zu verrenken. Die Bewegungen erinnern dabei an Sex.

Quelle: Wikipedia

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 21.02.2013 13:01

Das ist das Originalvideo:

(Link zum Draufklicken)


Hier sieht man, dass man dort keinen Videoschnitt an der Stelle verwendet hat. Das haben dann wohl erst einige Nachahmer später gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2013 13:01.

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 19:53

Sehr interessant wenn man sieht was draus geworden ist. Mittlerweile gibt es schon einen 60 Minuten Zusammenschnitt von Harlem Shake Videos. Beachtlich wenn man bedenkt dass die alle nur gut 30 Sekunden lang sind. Ein Arbeitskollege meinte das wohl jede Minute ein neues Video rauskommt

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 20:43

ist wie bei "Call me maybe" obwohl mir da das Video der Miami Dolphin Cheerleader am besten gefällt

 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 21.02.2013 21:48

Leider hat die GEMA das Video nicht lieb.
Aber wofür hab ich mir gestern erst dieses Proxy Add-onn beim Firefox Browser drauf gemacht wenn ich das Video jetzt doch nicht sehen kann ? Betrug !!!

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 21.02.2013 22:01

aso, ihr habt ja die gema. bei uns funktioniert das video

Antworten

Liebschy

37, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 493

Re: Diverses und Quatscherei

von Liebschy am 10.03.2013 14:02

Wegen dieser Mustergruppe bin ich noch bis morgen gesperrt (ich hoffe dass dann die Beitrittsprobleme weg sind)
imgres.jpg 
 

Team DNA Motorsport

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 10.03.2013 14:26

Ja da versteht Turn10 keinen Spass,aber das du für einen gewissen Zeitraum gesperrt wurdest? Bei FM3 hatte ich ne ähnliche Mustergruppe gegen EA und die war nur "Under Review".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum