Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:


Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche 911 Klassik Tour - Info & Anmeldethread

von Deutschmaschine am 29.12.2019 19:50

Anmeldung von Facebook:
Gamertag: xPAINxTRIGGERx
Zeitstempel: 19:49 Uhr

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche 911 Klassik Tour - Info & Anmeldethread

von Deutschmaschine am 29.12.2019 13:03

Anmeldung von Facebook:
Gamertag: Steber 1
Zeitstempel: 12:55 Uhr

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Porsche 911 Klassik Tour - Info & Anmeldethread

von Deutschmaschine am 22.12.2019 14:37

Anmeldung
#63 Deutschmaschine
Fahrzeug: Porsche (hahahaha, ist doch klar)
Sponsor: keine Ahnung. Irgendso eine gelb-rote Lackierung, die ich mir bei jemanden gesnackt habe.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 15.12.2019 16:15

Toll, wenn man die Tabelle pflegt, der "ERGEBNISSE"-Button aber gar keine Verlinkung hat. JETZT kann man ihn auch endlich anklicken und vor dem finalen Lauf nochmal schauen, wie die aktuelle Punktelage ist.

@ronnypony, wir müssen uns mal zukünftig für die Sonntage zusammenraufen. Auch wenn du vielleicht genausowenig wie ich wegen deiner Schichten nicht zu jedem Rennen Zeit hast, immer noch besser als jemand, dem nach dem 2. Rennen einfällt, dass er auf ein Mal nicht mehr mitfahren kann.

Außerdem muss mal was gegen die Übermacht von Ironforce und Playboy mit ihren immer gleichen und gleich starken Besetzungen was gemacht werden ;) 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von Deutschmaschine am 28.11.2019 03:28

Na Moin,

nach dem ich letzten Freitag - vor allem gegenüber ronnypony - große Reden geschwungen habe, dass seit Monden schon JEDE Afterhour bei uns auf der Homepage steht, habe ich für diesen Freitag es erst jetzt geschafft, etwas einzutragen. Deshalb dieser Beitrag, damit ihr nun Bescheid weißt und nachschauen könnt.

Es ist ja ein alter Bekannter, den wir fahren werden. Ich habe zwei Tunings hochgeladen. Eins mit viel aerodynamischen Grip mit ca. 235 km/h Höchstgeschwindigkeit und eins mit weniger Abtrieb, dafür mit etwa 245 km/h auf der Tachonadel. Bei beiden Fahrzeugen ist das Getriebe so lang, dass man genau die Höchstgeschwindigkeit erreicht und nicht in den Begrenzer kommt.

BEGRENZER - der ist beim Ford sowieso mit Vorsicht zu genießen. Weiter als 6500 müsst ihr gar nicht drehen. Um die 600 Umdrehungen ist die maximale Leistung schon erreicht, danach geht es nur bergab.

Wer selbst am Auto basteln will: Standardmäßig hat der Wagen nicht die Flügel drauf. Ihr könnt gern ohne oder mit fahren. Nur zwei Dinge sind gesagt:

1. Mit Flügel kann man den Abtrieb so gering gestalten, dass man schneller auf der Geraden fahren kann als wenn der Wagen keine Flügel hat. Hier haben die Programmierer irgendwie geschlampt. Ohne Flügel hat er nämlich den gleichen Abtrieb wie mit nicht eingestellten Flügeln.
2. Um die Flügel aber draufsetzen zu können, muss man sich irgendwo einen Leistungspunkt erschnorren. Ich mache dies mit einer schwereren Felge. Wenn man die einbaut, reicht es für die beiden Spoiler und man kann sogar noch die Rennbremse einbauen. 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GT4 Cabrio Cup - Talk & Infothread

von Deutschmaschine am 10.11.2019 08:37

Deutschmaschine und Alenges bilden: Die Nichtösterreicher

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: GT4 Cabrio Cup - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 07.11.2019 23:45

Anmeldung:

#63 Deutschmaschine
Fahrzeug: noch unschlüssig

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Mittwoch-Meeting Absprache Thread

von Deutschmaschine am 06.11.2019 19:07

Ansonsten würde ich noch das hier in den Raum werfen:

https://forzagtmasters.wordpress.com/sportcar-mittwoch/

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Anmeldethread

von Deutschmaschine am 03.11.2019 12:22

Anmeldung

#63 Deutschmaschine

Fahrzeugauswahl ist noch offen. Ich nehm - weil ich mich nicht entscheiden kann - das Fabrikat, das am seltensten verwendet wird (außer es ist ein Ford ^^)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

V8 Supercars Adventsmeisterschaft - Talk- und Info-Thread

von Deutschmaschine am 23.10.2019 22:41

Hier kann wieder der allgemeine Austausch über die Meisterschaft stattfinden.

Allen voran habe ich schon die erste Nachricht bekommen, dass bei einem Ford irgendwie die Teileliste nicht stimmen kann. Dem werde ich erst mal nachgehen. Auch zu dem einen Event hatte ein Fahrer ja schon einen falschen Leistungsindex. Wäre natürlich ein starkes Stück, wenn Forza es echt schafft, vier gleiche Fords noch unterschiedlich mit Teilen auszustatten.

Edit: Es hat sich bestätigt, dass der Pepsi-Ford mit den gewählten Teilen einen Leistungspunkt mehr anzeigt als die anderen Falcons. Ich lasse dies so zu (nur beim Pepis-Ford), da die Fahrzeuge ansonsten identisch sind. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 23:15.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite