Search for posts by Deutschmaschine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last Search found 314 matches:


Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 07/15/2019 04:05 PM

Guten Morgen, freunde der Bastlei. Frei nach dem Geiste des "Tuner Meetings" dürft ihr euch für Freitag an fünf sehr ähnlichen Fahrzeugen austoben. Damit es keine zu krassen Ausreißer gibt, sind diverse Vorgaben beim Gewicht und der Leistung gesteckt. Aber es sollte doch trotzdem genügend Freiraum zum Herumprobieren vorhanden sein. 

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Mehrklassig: A und C - Abmeldethread

from Deutschmaschine on 07/01/2019 03:46 AM

Danke für den Hinweis, ronnypony.


Also hier bitte abmelden, falls ihr zu einem Rennen nicht könnt. 

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Mehrklassig: A und C - Anmeldethread

from Deutschmaschine on 07/01/2019 01:05 AM

Hier bitte anmelden für die neue mehrklassige Meisterschaft. Es sind wieder maximal 12 Startplätze verfügbar. Bitte gebt folgende Daten an:

Dauerstartnummer, Gamertag und Skype-ID. Sofern ihr schon Teams gebildet habt, könnt ihr euch direkt als Team anmelden. Beachtet bitte, dass ein Team immer aus einem C- und einem A-Fahrer bestehen muss. Falls ihr die Klasse zwar schon wisst, aber das genaue Fahrzeug noch nicht, könnt ihr das noch nachreichen.


Diskussionen und Quatsch bitte im separaten Talkthread posten.

_____________

Aktuelle Anmeldungen (XBRacing und XBRacer):

Team Playboy
#7 XBR Deathi - Renault Clio R.S
#47 XBR CHROMY - BMW M2 Coupe

Team Absolute Fakked
#44 WR EvoGam3r - BMW M2 Coupe
#92 PMC F4n4tiC - Abarth 695 Biposto

PMG Racing
#9 PMG Martin - Ford Mustang GT
#50 PMG Gertschi - Abarth 695 Biposto

Planet Caravan Racing
#8 XBR Boran - Abarth 695 Biposto
#78 Praegel - Ford Mustang GT

Asphaltcowboys
#20 ronnypony - Ford Fiesta ST
#63 Deutschmaschine -

RWR Motorsport
#14 BlueTomato90 - Opel Corsa
#99 PDevils - BMW M2 Coupe

Team IronForce
#22 XBR Bimbam - Renault Clio R.S.
#42 XBR Speedy - BMW M2 Coupe

???
#64 Machiavelli AUT
#52 Herbie1952

ohne Team
#17 XBR CM Lee
#65 SeuchenGeorg - Abarth 695 Biposto
#11 Dominik1044

Gastfahrer
#86 Master0fDirt

Reply Edited on 07/06/2019 03:55 PM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Mehrklassig: A und C - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 06/30/2019 12:19 PM

Stimmen denn die Werte wie Leistung und Gewicht? Also ich hab ein Tuning freigegeben, da ist der Corsa bei 493 Punkten. Irgendein kleines Teil muss fehlen. Hast du vielleicht noch die alte Liste? Die wurde ja vor ein paar Wochen noch überarbeitet und da ist der Straßenluftfilter hinzugekommen. 

PS: Habe für alle Fahrzeuge ein Tuning bereitgestellt. Nicht nur Teile, sondern auch etwas dran rumgeschraubt, hauptsächlich mehr sturz, mehr Abtrieb (vor allem vorn), etwas angepasstes Getriebe und weichere Stabis.

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Mehrklassig: A und C - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 06/30/2019 11:06 AM

Hallo Leute, die Modalitäten stehen nun fest. Wir fahren diesen Sonntag folgende Strecken:

1. Hockenheim Kurzstrecke - 11 Runden*
2. Brands Hatch Indy | 16 Runden*
3. Lime Rock Gesamtstrecke | 14 Runden*
4. Yas Marina Nordstrecke | 10 Runden*

Wenn wir uns auf eine Rauchpause zwischen Rennen 2 und 3 beschränken, sollte sich das ganze auf nur knapp über eine Stunde belaufen, also wie bei einem normalen Rennabend.

Besonderheit wird sein, dass wir trotz dieser kurzen Rennen ein paar Überrundungen simulieren wollen. Dementsprechend werden wir nur für diesen Sonntag erst die C-Klasse starten lassen, die Klasse A folgt daraufhin mit 40 Sekunden* Startverzögerung. Das Feld hat dann etwa 2/3 des Rennens Zeit, sich zu entzerren, bis dann die schnellen Fahrzeuge aufschließen und überholen.

Die Startaufstellung an sich wird zufällig sein (lediglich halt nach Gruppen sortiert). Ihr dürft an diesem Sonntag frei alle Fahrzeuge auswählen und auch zwischen den Klassen hin- und herspringen. 

(*Nagelt mich nicht auf Rundenzahlen und Sekunden fest. Wenn jemand im Laufe des Tages herausfindet, dass eine Runde mehr oder weniger oder 5 Sekunden Startverzögerung mehr oder weniger nötig sind, kann es da nochmal änderungen geben).

Reply Edited on 06/30/2019 11:07 AM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Mehrklassig: A und C - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 06/28/2019 06:03 PM

Dies ist der Quatsch-"Fred" für die kommende Sonntagsmeisterschaft. Sie wird nach langer Zeit (oder sogar erstmalig?) mehrklassig ausgetragen. Wählt zwischen vier A- und vier C-Fahrzeugen. Ein Team muss dabei immer aus einem A- und einem C-Fahrer bestehen.

Die Meisterschaft startet offiziell am 07. Juli, aber diesen Sonntag werden wir schon einige Testrennen absolvieren. Eingeladen sind ALLE - aber ich sage mal, bevorrechtigt sind die Teilnehmer der zurückliegendenModernen DTM.

Die Teilelisten gibt es schon mal HIER. Achtung! Beim Abarth, Fiesta und Corsa gab es nochmal kleine Änderungen.

Die Strecken werden noch angekündigt.

Die Anmeldung für die Meisterschaft startet dann Anfang kommender Woche. Gerne könnt ihr euch trotzdem schon mal auskaspern und zu Teams zusammenfinden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euren Klassenwunsch ja schon mal angeben und ich führe hier direkt unten drunter eine kleine Liste mit den Interessenten und der bevorzugten Klasse.

Reply Edited on 06/28/2019 06:04 PM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Audi TCR Trophy - Talk & Infothread

from Deutschmaschine on 06/28/2019 05:56 PM

@Praegel: Das mit der Startnummerntafel ist eigentlich gar nicht mehr so wild. Regel 3.4 schreibt nur noch vor, dass die Startnummer selbst angebracht werden muss, spezifiziert aber keine Startnummerntafel. Keine Ahnung, ob das von Mighty so gewollt ist, aber es wird von Meisterschaft zu Meisterschaft so weiterkopiert 

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Moderne DTM - Talkthread

from Deutschmaschine on 06/27/2019 04:55 AM

Lieber spät als nie (bei so spät aber doch besser nie?) - Ergebnislisten aktualisiert.

Klick mich.

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 06/26/2019 09:39 AM

Keine Angst, ich hab’s nicht vergessen. Weil wir nun eine neue Meisterschaft begehen, alle so vom Porsche schwärmten und die meisten Audi-Teilnehmer auch Porsche gefahren sind, kramen wir genau den nochmal aus. Ich schau nur noch, ob wir ihn so fahren wie er war oder noch etwas experimentieren. Strecken, die wir nicht gefahren sind, gibt es ja noch genug.

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1343

Re: Audi TCR Trophy - Anmeldethread

from Deutschmaschine on 06/19/2019 10:20 PM

Teambildung

Die bestehenden Anmeldungen
#63 Deutschmaschine (Lackierung: E-Postbrief) und
#11 XBR dominik1044 (Lackierung: Hasseröder)

bilden das Team: Abt Sportsline

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page