Search for posts by Deutschmaschine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last Search found 311 matches:


Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Retro Rallye Cup -Anmeldethread

from Deutschmaschine on 10/11/2019 07:44 PM

Gaststarteranmeldung für heute.

Gamertag: E̶̷i̶̷b̶̷e̶̷V̶̷i̶̷e̶̷r̶̷9̶̷1̶̷7̶̷5̶̷9̶̷ Icke0Was (er hat sich jetzt umbenannt, das in der Mitte ist eine Null)

Das ist mein Schwager. Kommt auch aus dem PC-Bereich (früher rFactor, dann eine Weile iRacing, aktuelle Project Cars 2 und eben Forza). Sollte daher auch von der Fairness keine Probleme geben. Er war mal schon zu Forza-Motorsport-4-Zeiten mitgefahren. In Skype habe ich ihn schon hinzugefügt. Hat auch schon ein paar Testrunden mit einem der beiden Fahrzeug gedreht.

Reply Edited on 10/11/2019 07:54 PM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

from Deutschmaschine on 10/09/2019 02:39 AM

Ich habe mir auch für heute wieder etwas (in meinen Augen) Grandioses ausgedacht. Wir lassen einfach nochmal das Gastspiel der Super GT in Hockenheim Revue passieren. Für den Host habe ich hier eine hoffentlich nicht allzu große Herausforderung erstellt. Ich will einfach mal schauen, ob mit so einem "Gogelmosch" interessante Rennen gestaltet werden können. Die Afterhour ist für mich immer auch eine kleine Spielwiese, um interessante Konzepte bezüglich Fahrzeugen aber auch allgemeiner Planung testen zu können.

Ich versuche, um das Feld voll zu bekommen, auch hier wieder, ordentlich die Werbetrommel bei Facebook und in einer Discord-Gruppe zu rühren. Bei einem Fahrzeug der Gruppe "Forza GT" sollte das ja auch kein Problem sein. Die fehlende Möglichkeit des Tunens versuche ich als "Der Fahrer entscheidet: Mann oder Memme?" zu verkaufen.

Reply Edited on 10/09/2019 02:39 AM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Testfahrten mit Skype?

from Deutschmaschine on 10/09/2019 01:50 AM

Genau das war ja die positive Erkenntnis: Jeder kann den Anruf starten. Denn praktisch startet einfach der erste Anwesende den Anruf und bei allen Anderen bimmelts. Und Nutzer hinzufügen kann auch Jeder. Also wenn jemand spontan jemanden anschleppt, kann dieser einfach die Skype-ID hinzufügen und fertig. Das muss man nicht mal an der Xbox machen, das geht auch übers Handy.

Das ist jedes Mal putzig, wenn wir gerade das Kind ins Bett bringen und 20:20 einer der zeitigeren Genossen den Anruf startet und mein Handy bimmelt ^^

Reply Edited on 10/09/2019 01:51 AM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Testfahrten mit Skype?

from Deutschmaschine on 10/06/2019 10:53 PM

Ich habe soeben mit Deathi zusammen die Kontakte verglichen und die Kontakte beider Gruppen in einer Gruppe zusammengefasst. Somit müssen wir Skype nicht mehr doppelt pflegen und wir nutzten vortan bei jeder Meisterschaft die gleiche Gruppe. Sie heißt 

XBR & XBR Race Gruppe

Andere Skype-Gruppen müssen zukünftig nicht mehr angerufen werden.

@Mighty: Ich hoffe, das ist ok. Die Kontakte Cindy Francz und Danny Romianowski konnten nicht hinzugefügt werden, da sie wohl nicht mehr existieren.

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Ferrari F50 Trofeo - Anmeldethread

from Deutschmaschine on 10/04/2019 02:58 PM

Anmeldung: #63 Deutschmaschine
Sponsor: Shell

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Abmeldethread

from Deutschmaschine on 09/08/2019 08:09 PM

Muss mich für heute abmelden...

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 09/07/2019 03:37 PM

Es wurde zwar auch in den Regeln ergänzt, aber ich schreibe es hier nochmal.

Der Streckenpool, aus dem der Zufallsgenerator eine Strecke auswählen wird, besteht aus folgenden Strecken:


Bathurst Mount Panorama
Brands Hatch GP-Strecke
COTA GP-Strecke
Daytona Sportwagenstrecke
Hockenheim Gesamtstrecke
Homestead Miami Straßenstrecke
Indianapolis GP-Strecke
Indianapolis GP-Strecke alternativ
Lime Rock Gesamtstrecke
Long Beach Gesamtstrecke
Monza Gesamtstrecke
Mugello Gesamtstrecke
Prag Gesamtstrecke
Prag Gesamtstrecke rückwärts
Road America Gesamtstrecke
Road Atlanta Gesamtstrecke
Sebring Gesamtstrecke
Silverstone GP-Strecke
Sonoma Gesamtstrecke
Sonoma GP-Strecke
Spa-Francorchamps
Suzuka Gesamtstrecke
Watkins Glen Gesamtstrecke
Yas Marina Gesamtstrecke

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Anmeldethread

from Deutschmaschine on 09/01/2019 08:34 PM

Anmeldung:

#63 Deutschmaschine
Skype-ID: bratzenkaffee

Reply

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Re: Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 09/01/2019 06:03 PM

Entgegen der ursprünglichen Planung, fahren wir heute BEIDE Rennen mit Forza Race Regulations und das auf den beiden Cheater-Stecken Catalunya und (höchstwahrscheinlich) Yas Marina. Rennen ohne FRR haben wir ja zum Vergleichen genüge. Anschließend dürft ihr dann im Chat oder im Forum euren Unmut kund tun oder euch für diese Regulations aussprechen.


Und in den nächsten Stunden und Tagen wird auch der finale Streckenpool angekündigt, aus denen dann der Zufallsgenerator am Rennabend eine wählt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir nicht ALLE Strecken dort reinnehmen. Es muss also niemand Angst vor Virginia Superduperlang oder Rio Minimegaschmal haben.

Reply Edited on 09/01/2019 07:24 PM.

Deutschmasc...
Admin

30, male

Posts: 1362

Porsche GT4 Meisterschaft - Talk- und Info-Thread

from Deutschmaschine on 08/23/2019 06:18 PM

Hier der allseits beliebte Quatsch-Fred für die Sonntagsmeisterschaft. Hier könnt ihr Teams bilden, euch über das Auto austauschen oder andere Neuigkeiten bequatschen. So eine kleine Spezialität hält diese Meisterschaft ja bereit und ich denke, da wird es bestimmt so einige sicher auch sehr gegensätzliche Meinungen darüber geben.


Am Testtag vor dem Meisterschaftsstart bitte genauso zahlreich erscheinen wie auch sonst. Wir werden ein Rennen mit und eins ohne Forza Race Regulations fahren. Bisher gehe ich davon aus, dass wir erst mal vom Status Quo und damit deaktivierten FRR ausgehen können. Wenn sich natürlich nach dem Test sehr viele doch dafür aussprechen, könnte man dies auch ändern.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page