Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 18.10.2014 23:41

Da fehlt noch der auf 2mm begrenzte Bremspunkt an dem die Höchstgeschwindigkeit erreicht werden muss.
So endet das wenn man 30 Autos unter einen Hut bringen will und dann auch jeder mal gewinnen soll. 5 Zehntel sind schon ziemlich eng. Wenn ich genug Runden drehe hol ich die auch noch raus. 

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 19.11.2014 19:48

Aus dem Change Log des aktuellen Gran Turismo Updates... manche Unternehmen verstehen halt noch ihre Community:

Mit der Veröffentlichung der Aktualisierung 1.14 wurde eine neue [Community]-Funktion zum exklusiv für PlayStation®3 erhältlichen Titel „Gran Turismo®6“ hinzugefügt. In der [Community] können Spieler Clubs erstellen und sich in Club-Lobbys treffen, Rennveranstaltungen für die Club-Mitglieder ausrichten und vieles mehr.

Dadurch können Spieler private oder öffentliche Clubs erstellen, nach den beliebtesten Clubs suchen und mit Club-Mitgliedern kommunizieren, während sie Online-Rennen genießen.

Wenn Sie [Community] zum ersten Mal im Spiel auswählen, wird Sie das Spiel durch ein Tutorial leiten, das Ihnen zeigt, wie Sie Ihr öffentliches Profil einrichten. Es wird außerdem ein kurzes Tutorial gezeigt, wenn Sie zum ersten Mal eine der verschiedenen Optionen aus dem Menü links auf der [Community]-Übersichtsseite auswählen. Nähere Informationen finden Sie im Online-Handbuch, das Sie über den Link am Ende dieser Seite erreichen.

Sie können auch über die offizielle Website auf eine Web-Browser-Variante der Community-Funktion zugreifen. In der Browser-Version können Sie zwar keine Rennen fahren, jedoch Clubs und Veranstaltungen erstellen, ihre Einstellungen bearbeiten und dieselben Kommunikationsmethoden wie im Spiel verwenden. Die Website-Version ist auch mit Smartphone-Browsern kompatibel, sodass Sie auch unterwegs auf Ihre Clubs zugreifen können!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 23.11.2014 18:57

Ich habe von MS ein Code für das Spiel Limbo erhalten. Da mir das Spiel nich zusagt verschenke ich den Code an den ersten der mich öffentlich hier beleidigt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 18:58.

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 23.11.2014 19:07

Hab den Code auch bekommen, Du Penner!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

Re: Diverses und Quatscherei

von XBRDeathi am 23.11.2014 22:31

Gibt es eine whatsapp Gruppe hier?

Antworten

Dodger77

47, Männlich

Team DNA Motorsport

Beiträge: 927

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 23.11.2014 22:32

Whatsapp nicht... aber eine FB Gruppe gibts.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 23.11.2014 23:01

Es gab mal ne Whatsapp Gruppe. Aber da hatte ich noch kein Brainphone, deswegen weiß ich nicht ob die noch in irgendeiner Form existiert.

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 23.11.2014 23:03

Gibt es nicht mehr. Waren fast nur Leute drin die nicht mehr aktiv sind

Antworten

XBRDeathi

37, Männlich

Beiträge: 83

Re: Diverses und Quatscherei

von XBRDeathi am 23.11.2014 23:47

Ja dann auf gehts - neue Gruppe.

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 24.11.2014 13:03

Auch wieder toll... beim Umstellen der MS-Points auf Euro wurd bekannt, dass das Guthaben davon im Juni 2015 verfällt... nun krieg ich ne Mail in der steht, dass mein Guthaben im Dez. verfällt. Warum auch immer.... sind nur nen paar Euros, aber nervt dennoch sowas wieder...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum