Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 09.06.2015 22:36

Super, dass du deinen "Frust" hinter dir gelassen hast und wieder mit uns auf der Piste bist 

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 16.06.2015 10:45

habt ihr beim zugriff auf die seite auch ständig irgendwelche werbe pop ups?
nervt am handy schon brutal, weil sich ein zweites fenster aufbaut und der app store öffnet?! 

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 16.06.2015 10:57

Jo, bei mir kommt in letzter Zeit auch andauernd was mit "adcash". Ich drück es immer sofort weg. Ist ziemlich nervig aber ich kann nix dagegen machen. Vielleicht gibts Werbeblocker für Handybrowser ? Ich glaub es kommt von den dicken Werbebannern unter der Menüleiste, da es bei mir meistens auf geht wenn ich im oberen Bereich etwas drücke.

Antworten

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Diverses und Quatscherei

von Santanza am 16.06.2015 10:58

Jau, geht mir genauso! Nervt total!

Antworten

yxFafnirxy

46, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 16.06.2015 20:35

Jepp, Adcash und und so nen Virenscanner poppen seit ein paar Tagen auf, wenn ich übers Handy schaue...

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 17.06.2015 19:58

Scheiße, die E3 hat mir gezeigt das es ein teures Jahr wird.

Fallout 4, Dishonored2 + Defenetive Edition, FM6 UE, Gears of War, Sniper Ghost Warrior irgendwas, Ghost Recon. Werde die Games die Tage bei Gamestop vorbestellen. Forza 6 UE werde ich mir wohl Digital holen.

Mighty No. 10 wurde auch vorgestellt.  

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 21.06.2015 17:55

Ich wollte euch nur vorwarnen das ich vorraussichtlich ab morgen wieder zu Hören bin.  Wenn Gamestop den richtigen Controller liefert, bezweifle das irgendwie.

Antworten

DaBastian

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Diverses und Quatscherei

von DaBastian am 22.06.2015 22:37

Hallo, ich bin neu hier und hab auch immer so dumme Meldungen wenn ich auf die Seite gehe.
Hier in Safari auf meinem Macbook öffnet sich dann ein neuer Browsertab und es erscheint die Meldung dass Viren auf dem Rechner wären. Ist zwar nur ne Fake-Meldung und ich kann das Browsertab einfach wieder schließen, aber es nervt schon etwas. 

Antworten

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 22.06.2015 22:56

hab leider das gleiche Problem. Ist weils eine werbefinanzierte Seite ist. Habs nur mit AdBlock wegbekommen 

http://www.chip.de/downloads/AdBlock-Plus-fuer-Safari_66681137.html

Antworten

Streettec
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Streettec am 23.06.2015 08:11

...und ich dachte schon der Markus finanziert sich damit so sein Zocken?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum