Suche nach Beiträgen von OPCamonkey

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:


OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Forza Motorsport 7

von OPCamonkey am 15.01.2019 08:39

das letzte carpack ist jetzt raus...  iwelche hotrod mickey mouse, hotwheels karren... 

Barrett-Jackson Car Pack:



aber nicht weiter ärgern, wir bekommen kostenlos den 2018 Audi #1 Audi Sport RS 3 LMS (TCR) als Spotlight Car Jan. 2019:




megageil! update wird vermutlich wieder hetue abend 19 uhr ausgerollt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 08:40.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24 Stunden Daytona 2019 by xbox-racer.de

von OPCamonkey am 17.12.2018 10:05

geile sache.
ich kann leider an dem we nicht.
viel erfolg und gutes gelingen :)

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000

von OPCamonkey am 05.11.2018 14:32

ich wäre ja fast für den hoonigan escort :)
geile karre!

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 29.10.2018 15:59

du läufst ihr hinterher und kaufst ihr Blumen und Geschenke?

nee, aus dem alter sind wir raus.
ich lebe das leben des machiavelli aut ^^

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 29.10.2018 11:43


gabs wieder nen erfolge-aktivitätenfeed-gate?! 

freitag/sonntagscup von markus und mighty ist für mich nahezu das selbe, daher werde ich mich nirgendwo feste anmelden und spontan immer mitfahren.
der eigentliche grund für meine abwesenheit zuletzt liegt aber daran, dass ich ne neue frau hab ^^
und ihr wisst ja, was da am anfang /ersten jahr so abgeht ^^

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: F1 2017

von OPCamonkey am 19.10.2018 14:23

Auf jeden Fall, ist jetzt bisschen ausm Fokus wegen Horizon 4, aber war ja immer ganz lustig.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000

von OPCamonkey am 11.10.2018 10:58

wie schauts denn jetzt bei einigen aus?
stellen wir evlt. zwei teams?
aktuell hat praegel alenges, opcamonkey, pyjamamonster und ronnypony bereits für XBR eingetragen.
dominik1044 ist ja auch safe dabei.
wenn wir 6-7 mann auf zwei teams verteilt kriegen wäre wohl ideal.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 02.12.18 - Road-Atlanta-Classics-1000

von OPCamonkey am 24.09.2018 08:40

geile karren - wäre immernoch am start.

Antworten

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: 24h Le Mans von Badscher Motorsport

von OPCamonkey am 17.09.2018 09:49

hahahahaha, deutschmaschine läuft heiß... 
ja die strafe war ein witz - aus genau den gründen die du anbringst.
bop ohne info verändern, 50 "pflicht"-trainings veranstalten, racemarshals und safety cars einsetzen und dann diese strafe (eig. ja 200km) aussprechen... da war ich samstag auch ziemlich bedient - wir haben aber trotzdem alles gegeben und wollten auch im namen der community nen sauberen auftritt abliefern. 

war trotzdem wieder mal ein tolles event. das macht schon laune im team zu fahren. selbst da hinten, wo wir rumgegurkt sind ^^
ich hatte zwei fehlerfreie stints, einmal am tag und einmal in der nacht. die teamkollegen waren auch super cool drauf und es war in whatsapp und in den partys immer cool mit euch.

am mittwoch hole ich den ferrari dann nochmal bei der xgt auf spa raus und dann kommt der ins museum :)

großen dank auch nochmal an praegel für die tolle übertragung auf mixer - starkes durchhaltevermögen.

PS: das reglement von denen hatte eh ein paar lücken. z.B. haben viele gepokert und z.B. mit sprit liegenzubleiben, bei noch 15 sekunden fahrzeit - das muss das nächste mal mit pflichtstops verhindert werden - sonst macht die bop keinen sinn. genauso das liegenbleiben mit sprit auf der strecke muss anders gewertet werden, als ein disconnect (auch wenn es meine buddys waren). auf der anderen seite ist es halt einfach nur onlinezocken, wieso also drüber aufregen ^^

achja, glückwunsch an die jungs von xbox-racer - starke ergebnisse in der lmp und gt klasse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 09:56.

OPCamonkey

36, Männlich

Beiträge: 902

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von OPCamonkey am 13.09.2018 10:37

Am Freitag 14/09/18 in der Afterhour (ab ca. 22:20 Uhr):
Italien gegen England - Lamborghini Huracan vs. McLaren 650s.
Damit der V10 eine Chance gegen das V8-Twin-Turbo Monster hat, bekommt der Brite ein 5%iges Leistungshandicap.
Mit Serienaustattung auf Abu Dhabi, Catalunya und Suzuka. // xbox-racing.com


lambomc.png

Wie immer bei monkeys afterhours - Serienaustattung ohne Setups. Einfach fahren und den Abend ausklingen lassen! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 10:43.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite