Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 27.03.2016 18:44

Ach hör auf, du hast ihm per Voicemail sicher nen Petry-Song geschickt... *lol*

Antworten

Santanza

52, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 242

Re: Diverses und Quatscherei

von Santanza am 27.03.2016 19:51

 Wer is Petry? 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 31.03.2016 20:32

Wenn ihr euch mal verbremst (oder wie im folgenden Bild die Bremsen versagen) auf Sebring, denkt dan diesen Helden:

http://9gag.com/gag/avPdxXd

^^

EDIT: Hab das Video dazu gefunden (aber leider scheinbar von der Originalquelle mit nem Taschenrechner abgefilmt, mit einem Toaster komprimiert und mit einer Kartoffel wieder hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=8XMSoJDhmkU

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2016 20:39.

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 31.03.2016 21:52

Nicht schlecht!!!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 03.04.2016 20:18

Falls jemand ne XBox One zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, bitte bescheid sagen.

Antworten

Thormann89

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: Diverses und Quatscherei

von Thormann89 am 10.04.2016 23:54

Sorry Leute, dass ich als Frischling mich nicht vernünftig für die letzten Rennen abgemeldet habe... Aber ich hatte leider wirklich keine Zeit. War kaum zu Hause :( Ich gelobe Besserung!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 11.04.2016 08:34

Ich begnadige dich. 

 

Antworten

Thormann89

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: Diverses und Quatscherei

von Thormann89 am 12.04.2016 22:50

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 07.05.2016 14:00

DTM starts again... ich find den M4 ja optisch nen Knaller... hoffe die mischen dieses Jahr etwas besser mit.... und vllt. kommt das Ding ja auch noch zu Forza 6 ...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 07.05.2016 14:11

So sehr mir manchmal die DTM aus dem Hals raushing - schade ist es schon, dass die Teile fehlen. Erst gab es ja mit dem Astra, TT und dem CLK das komplette Feld, dann hat man den Astra alleine herumrödeln lassen und den A4 und die C-Klasse gebracht und zu guter letzt gab es nur noch den M3.

Mich schleicht das Gefühl, dass es schwer wird, die Fahrzeuge noch reinzubekommen. Ich möchte mal gelesen haben, dass die PC-Simulation RaceRoom Racing Experience dort exklusiv die DTM verwenden darf. Genau das soll der Grund gewesen sein, dass man in Project Cars auch nur den Mercedes-DTM-Wagen hat. Genau wie in Forza Motorsport 5 scheint ein DTM-Fahrzeug kein Problem zu sein, erst bei mehr Fahrzeugen wird es problematisch. Denn bei Project Cars wiederum war der Audi A4 ja bereits weit entwickelt und hat ihn dann später aus dem Spiel gestrichen.

Leider ist auch ein Eigenbau der DTM-Fahrzeuge nicht sehr zielführend. Der M4 und A5 sind mit allen Upgrades immer noch zu schwer und die normalen Aero-Teile reichen einfach nicht, um genug Haftung in schnellen Kurven zu erzeugen. Naja und die Mercedese kannst du ja aufs Gewicht bezogen gleich ganz in die Tonne kloppen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2016 14:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum