Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:06

Als Router nutze ich nen Asus RT56U... bislang keinerlei Probs gehabt. Ports eingetragen und lief...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:08

Ich schmeiss das die One mal auf Werkseinstellung.... mal schauen, obs dieses Mal auch hilft

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:26

und zack.... wieder offen...

ja, Microsoft macht schon tolle Systeme....

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 12.06.2016 15:18

"Qualitätsverbindung wird aufgebaut."

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.06.2016 16:12

Wie gesagt... schon 3 oder 4mal gehabt. Plötzlich ging die NAT auf strikt... alles versucht und gecheckt. Auch über die Hotlines von Unity und Xbox. Bei letzterer wurde mir noch abgeraten ohne Grund auf Werk zurückzustellen... dann gemacht mit dem Vogel noch in der Leitung und schwupps.... wieder offen. Dieses Mal wars auf Mittel.... Werksteinstellungen.... schwupps... gehts wieder...

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.06.2016 16:18

Anderes Thema... weiss nicht obs da für FM6 schon wo nen Thread gibt.

Hab mal bissl an ner Lackierung für den neuen Ford GT gebastelt und mich gefragt, wie man am besten nen Schriftzug für diesen Teil oben an der Frontscheibe hinbekommt. Lädt man sich nen fertiges Logo, kriegt man die Biegung dafür ja nie richtig hin...  beim nem selbst gebauten... krieg ich das auch nich hin.... oder ich bin generell zu blöd dazu... auch möglich

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 12.06.2016 16:33

Ich hab auch mal ein Schritzug für die Windschutzscheibe gemacht.
Hab damals das Logo selber erstellt, und dann jeden Buchstaben einzel positioniert.
Wenn du einen selber erstellten Aufkleber benutzt, kannst ihn aufkleben, dann anwählen und "Gruppierung aufheben" auswählen.
Dann kannst jeden Buchstaben einzeln positionieren.

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 19.06.2016 18:01

"To finish first, you have to finish first"

 

Hat sich heute mal wieder bewahrheitet!!!

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 12.07.2016 10:12

Heute beim Amazon Prime Day.... Xbox One, 1 Controller, Spiel als DL (zb Forza 6, Tomb Raider....) für 199 Euro!

Antworten

Mighty
Administrator

42, Männlich

Ballbreaker Racing

Beiträge: 4078

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 17.07.2016 20:18

Hab gerade gelesen dass man auf diesen Mini NES keine weiteren Spiele laden kann. Das mindert die Freude irgendwie. Das finde ich ziemlich kurzsichtig. Von den 30 Spielen findet man eh nicht alle gut, und davon spielt man am Ende nur einen Bruchteil länger als 10 Minuten. Dafür dann 70€ überlege ich mir nochmal. Aber der Retro-Train wird schon einige mitreißen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum