Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 05.05.2017 14:23

Richtig haste es gemacht, wenn es so abgeht:

 

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.07.2017 10:17

Erst steigt Mercedes aus der DTM aus und in die Formel E ein.... nun zieht sich Porsche aus den Prototypen für Le Mans raus und steigt in die Formel E ein.... BMW, Audi sind ja schon engagiert in der Formel E und werden auch noch voll einsteigen... das wars dann wohl bald mit der DTM...

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 28.07.2017 10:48

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Traum noch in Erfüllung geht. Immerhin hat es dann 18 Jahre gedauert. Davor waren es ja nur 10 Jahre (bzw. nur 3 Jahre mit Klasse-1-Reglement). Dann kann die TCR Germany endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient. Müssen nur noch die Rennen etwas länger und die Safety-Car-Phasen etwas weniger werden ^^

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 28.07.2017 10:55

Oder die kriegen es hin, dass Audi und BMW drin bleiben und Alfa wieder kommt  ...wobei DTM ohne Mercedes... geht eigentlich nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2017 10:55.

Machiavelli
Administrator

41, Männlich

Vienna Racing Team

Beiträge: 2506

Re: Diverses und Quatscherei

von Machiavelli am 28.07.2017 10:56

ich sehe auch die TCR bzw WTCC/BTCC usw als Nachfolger der DTM. Ich trauer der DTM keine Minute nach

Antworten

Edgar

63, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 446

Re: Diverses und Quatscherei

von Edgar am 05.08.2017 12:27

Habe heute mal bei der TCR reingeschaut, gut die Auto's haben rund 330 PS (hat ein schon fast jeder Hersteller im Programm).
Die Markenvielfalt ist super, Honda, Seat, Opel, Audi, VWn und Kia...... trotzdem sieht es aus als wenn alle nur nach Aldi wollen ........ gähn schnarch langweilig......
da bin ich doch durch und durch lieber DTM Fan bzw GT Master

#96 XBR Edgar
Ruhrpott.jpg

Antworten

yxFafnirxy

45, Männlich

Beiträge: 1230

Re: Diverses und Quatscherei

von yxFafnirxy am 02.09.2017 14:08

Monza bei Regen....

Antworten

track-race

30, Männlich

Beiträge: 91

Re: Diverses und Quatscherei

von track-race am 02.09.2017 18:40

Hamitas Antibrumm


Hamitas_Antibrumm.jpg

Die hatten bestimmt auch Probleme mit nem brummenden Kabel an der Konsole 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2017 18:42.

Deutschmasc...
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1385

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 16.09.2017 17:19

Unterstützung benötigt!

Hallo an alle Gamerscore-Huren. Nun bin ich auch der Seuche anheim gefallen und jage in letzter Zeit Erfolge. Und dafür benötige ich eure Hilfe. Als Termin habe ich den morgigen Sonntag von etwa 7 bis 19 Uhr. Folgendes fehlt mir:

Forza Horizon: 10 Koop-Aufgaben machen - die ganzen Mehrspielererfolge sind keine Schwierigkeit, aber man muss im freien Spiel ein paar Koop-Rennen machen. Soll wohl recht simpel sein. Einer ist der Horst und legt über ein Menü das Koop-Rennen fest und die anderen Fahrer müssen nur teilnehmen.

Forza Horizon 2: 25-Löffellistenherausforderungen im Koop - das brauch wenn dann nur Zeit, schwierig ist es nicht, da ich Seite 1 und 2 der Löffelliste komplett habe.

Forza Horizon 2 - Storm Island: Gewinne 3 Showdowns beim Autotreffen - sind für zwei Leute 6 Rennen, also auch leicht. Nur ist es alleine nicht möglich, da ich bei jedem Versuch alleine auf dem Autotreffen war.

Forza Horizon 3 - Forzathon: Da müssen glaube ich nur 3 Koop-Rennen gefahren werden, was also auch schnell gehen sollte.


! Bitte melden, falls am Sonntag jemand mit einstimmen möchte !

Antworten

Alenges
Administrator

43, Männlich

Beiträge: 542

Re: Diverses und Quatscherei

von Alenges am 16.09.2017 23:54

Bin morgen auch mal online. Hab aber nur FH3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum