Diverses und Quatscherei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  103  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jochen

56, Männlich

XBR Rennleiter

Beiträge: 476

Re: Diverses und Quatscherei

von Jochen am 01.01.2018 01:40

🎉🎆Prosit Neujahr, an alle 🎉
 

Antworten

SeuchenGeorg

71, Männlich

Beiträge: 123

Re: Diverses und Quatscherei

von SeuchenGeorg am 01.01.2018 15:27

Allen ein frohes, gesundes 2018!

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Diverses und Quatscherei

von Manu87 am 23.01.2018 23:36

Xbox Live 6 Monate für 11,99 €

Für den ein oder anderen ist die aktuelle Promo Aktion von Micrososoft interessant bzw. vom Preis her lohnt es sich eigentlich für jeden um weitere 6 Monate zu verlängern.

Zur Aktion:
Auf der verlinkten Seite ist alles erklärt. 
Die Kurzform: Bei MS kostet bis Ende Januar 3 Monate Xbox Live 11,99 €. Bis zum 15.3.18 bekommt man einen weiteren Code mit 3 Monaten Xbox Live Nachricht, den man selbst einlösen kann oder natürlich auch verschenken kann. 
Am besten direkt nach dem Kauf in der Account Verwaltung die automatische Verlängerung wieder deaktivieren.

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 26.01.2018 23:00

hi, wollte die afterhour mitfahren , konnte aber leider keine verbindung zum spiel und zum chat herstellen , kam immer irgendso ne meldung : serverdaten konnten nicht gesendet werden ?? hat jemand ne ahnung was da los ist ?

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 26.01.2018 23:05

meldung ist : serverdaten konnten nicht empfangen werden !!!

Antworten

Jenzzzzzzzz
Gelöschter Benutzer

Re: Diverses und Quatscherei

von Jenzzzzzzzz am 27.01.2018 00:29

habs gefunden , musste den teredo filter an meinem fritzbos router router deakrivieren , dann gings wieder .ist nur seltsam das das es die ganze zeit auch mit dem aktivierten filter ging , haben die vll bei xbox live was geändert ???

Antworten

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 28.01.2018 16:35

supi, ich hatte dazu auch keine Antwort parat gehabt.

Antworten

Reaper

41, Männlich

Beiträge: 552

Re: Diverses und Quatscherei

von Reaper am 13.03.2018 12:09

hab da was gefunden für die PC spieler mir hats geholfen
https://www.youtube.com/watch?v=VZ_8L54nlLA

nicht nur FritzBox

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 12:11.

ronnypony

37, Männlich

Beiträge: 611

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 19.10.2018 11:38

Gibt es am Sonntag keine Rennen mehr? Hab diese Woche Sonntag Zeit und eigentlich schon auf nen Rennen gefreut, aber irgendwie sind die Cups bereits alle beendet und im Rennkalender ist nur noch was für Freitag zu sehen.
Das ist doch das erste Mal, dass diesmal kein mehr ein neur Cup nahtlos übergeht. Liegt das an Forza Horizon 4?  ;)
Naja, Red Dead Rdemption kommt ja raus. Dort gibt es bestimmt Pferderennen  ; )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2018 11:39.

dominik1044

32, Männlich

Beiträge: 150

Re: Diverses und Quatscherei

von dominik1044 am 19.10.2018 12:59

Wird ein Rennen geben am Sonntag, ich denk mal wir werden das heute am abend erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum