Suche nach Beiträgen von Manu87

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: F1 2017

von Manu87 am 03.07.2018 13:50

Ich habe auch Bock und werde es in der nächsten Zeit mal wieder bisschen zocken. Den ein oder anderen Fahrer hätte ich sogar noch und vielleicht bekommen wir so ja eine 10 Mann Lobby hin. 

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 20.03.2018 19:28

Es geht natürlich weiter 
Soviel Abstand war das gar nicht und mit bisschen Training könnten wir wenigstens die GT4 Fahrzeuge hinter uns halten. Ich versuche mich beim nächsten Mal zu steigern. Das Rennen selbst hat Spaß gemacht. 

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 08.03.2018 19:38

Ich bin am Dienstag abend nochmal gefahren und habe noch 2 andere Setups aus dem Shop getestet. Ich bleibe bei Chromys Setup und fahre morgen abend nochmal ein paar Runden. Unter 2:00.500 schaffe ich es aber nicht. Vielleicht zum 2 Rennen, aber aktuell bist du auf der GP der Schnellste von uns Dreien und von daher solltest du auch die Quali fahren, zumindest im 1 Rennen. 

Ich und Monkey schonen uns dann bis Sonntag und versuchen zumindestesn mit 1-2 Teams mitzuhalten. :)

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 08.03.2018 10:15

@Ronny: Wenn du am Samstag Zeit hast, dann könntest du die Quali fahren. Du bist der schnellste von uns auf der GP Strecke. Das würde auch perfekt passen, da du ja am Sonntag nicht kannst. 

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 05.03.2018 16:26

Ich bin heute abend auch online. Bei mir werden es aber sicherlich 20.30 Uhr

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 03.03.2018 17:44

Dann kann ja jeder nochmal die Autos bis spätestens Dienstag testen und seinen Favoriten nennen und falls wir uns nicht einigen können, dann könnten wir ja nochmal am Mittwoch abend mit den Favoriten fahren und uns dann entscheiden. 

Bei mir ist es bisher der Mercedes, aber die Tage werde ich definitiv nochmal ein paar Runden testen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2018 17:45.

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 26.02.2018 14:31

Ich persönlich wäre für den Lambo oder den Chevy. Derzeit haben wir doch nicht genügend für zwei Teams, aber eventuell fährt Ronny ja an einem Termin mit, wenn dort ohnehin jemand ausfällt. Das sollten wir hinbekommen.
Ich persönlich muss nicht unbedingt GT3 fahren, aber das kann man ja final in einer Party festlegen.

Der Mittwoch bietet sich ja dafür an. So ab 19.30 Uhr ein paar Runden auf der Nordschleife drehen und mal schauen, ob wir uns einigen können. ^^

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: xbox-racer.de GRÜNE HÖLLE / Ausdauerrennen

von Manu87 am 24.02.2018 17:38

Ich sollte an den Rennterminen auch Zeit haben und hätte auch Bock auf ein paar Langstreckenrennen, wenn wir denn ein Team an den Start bekommen. So viel Zeit ist ja nicht mehr bis zum ersten Rennen. Gibt es denn schon eine Tendenz beim Fahrzeug?

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Diverses und Quatscherei

von Manu87 am 23.01.2018 23:36

Xbox Live 6 Monate für 11,99 €

Für den ein oder anderen ist die aktuelle Promo Aktion von Micrososoft interessant bzw. vom Preis her lohnt es sich eigentlich für jeden um weitere 6 Monate zu verlängern.

Zur Aktion:
Auf der verlinkten Seite ist alles erklärt. 
Die Kurzform: Bei MS kostet bis Ende Januar 3 Monate Xbox Live 11,99 €. Bis zum 15.3.18 bekommt man einen weiteren Code mit 3 Monaten Xbox Live Nachricht, den man selbst einlösen kann oder natürlich auch verschenken kann. 
Am besten direkt nach dem Kauf in der Account Verwaltung die automatische Verlängerung wieder deaktivieren.

Antworten

Manu87

37, Männlich

Beiträge: 74

Re: Forza Motorsport 7

von Manu87 am 05.10.2017 12:09

Ich hatte auch Probleme mit dem VIP-Status. Bei mir wurde zwar die Krone angezeigt, aber ich konnte die VIP Karren nicht fahren und auch nicht das VIP Rivalen Event fahren. 
Ich habe dann einfach nochmal die VIP Sachen deinstalliert und wieder neu installiert und danach hat alles wieder funktioniert.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite